Der WSB-Thread! (World Series of Boxing)


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Werwejko vs. Toirac

1. 9:10 sehr klar an Toirac
2. 8:10 (eigentlich könnte man wegen drückender Überlegenheit auch 7:10, aber passt schon)
3. zwei Niederschläge allein in der 3. Runde und auch sonst die absolute Unterlegenheit Werwejkos waren dem Ringrichter zu viel und er hat dem Kampf zu Gunsten Toiracs abgebrochen. TKO RD 3 Toirac
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Poland Husars haben damit auch weiterhin diese Saison alle Kämpfe verloren. Und am nächsten Spieltag wird er gegen Aserbaidschan auch nicht gerade einfach. Die haben zwar 4:1 gegen Kasachstan verloren, sind dennoch mMn von der Besetzung her diese Saison nicht gerade schwach und haben mit Talibov einen absolut starken Cheftrainer.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Poland Husars haben damit auch weiterhin diese Saison alle Kämpfe verloren. Und am nächsten Spieltag wird er gegen Aserbaidschan auch nicht gerade einfach. Die haben zwar 4:1 gegen Kasachstan verloren, sind dennoch mMn von der Besetzung her diese Saison nicht gerade schwach und haben mit Talibov einen absolut starken Cheftrainer.

Boxen spielt man nicht! :belehr:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Boxen? Warum Boxen? Ich rede hier über Volleyball und Volleyball spielt man doch oder?


PS:
Dann eben Wettkampftag. Ich habe über upcoming matches gelesen und habe matches faul wie ich gerade bin einfach mit Spiel anstatt mit Wettkampf übersetzt. :licht::wavey:

Brauchst dich ja nicht zu rechtfertigen, war nur als Joke gemeint. 'Spieltag' hört sich einfach komisch an, im Bezug aufs Boxen! :laugh2:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Team Germany ganz gut dabei. Nach der 4:1 Niederlage gegen Dolce & Gabbana Italia Thunder ein 4:1 Sieg gegen Argentina Condors.

V.a. Igor Teziev hat mir wieder richtig gut gefallen.
Schon bei der 4:1 Niederlage gegen Dolce & Gabbana hat er gegen Scardina in einem technisch sehr guten Kampf den einzigen Sieg Deutschlands geholt (Ich fand das Urteil okay. Einige in der Halle haben eher Scardina als Sieger gesehen. Ich nicht.)

Jetzt gegen Argentinien gewann er gegen Larrosa Calvento vorzeitig und dies obwohl er erst kurzfristig erfahren hatte, dass er als Ersatz für Michel die 81kg bringen musste.

Auch wieder überzeugend:Erik Pfeiffer.
Gegen Italien hat er nicht geboxt. Jetzt dominierte er Ghiglione. Schade dass es nicht zu einem Aufeinandertreffen Pfeifer vs. Peralta, dem Star von Argentina Condors, kam.
Pfeifer bleibt somit in der WSB unbesiegt.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Die German Eagles haben 2:3 gg Italien verloren, sollten in der schwächeren Gruppe allerdings trotzdem das Viertelfinale erreichen. Schön wäre ja ein Duell mit den Kubanern.

Sopa hat Stankovic besiegt. Und Denis Radovan hat Bogdan Juratoni geschlagen, der bei der WM gg den späteren Weltmeister Alimkhanuly sehr gut aussah und mE verschaukelt wurde. 2 deutliche Punktsiege gg gute Gegner also für die beiden jungen Deutschen.

Zu sehen ist ja leider nichts von der WSB.
 
Oben