der zukünftige champ mr.sam


stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
er ist ein draufgaenger,hat power,ist selbstbewust.und hat was dazugelernt ..keine gnade mehr heisst sein neues motto ..was meint ihr???
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Nie im Leben. Sam ist europäische Spitze - immerhin, das muß man auch erstmal schaffen! Für die internationale Spitze wird es aber leider nicht reichen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
wie ich schon vor ca. einem jahr sagte - peter ist mein favorit von den prospects...sofern man die so nennen mag.
was mich jedoch sehr angewidert hat war sein verhalten ( aber auch das der ecke und seiner schulterklopfer ) bei seinem brutalen ko-sieg gegen williams.
er hat williams übelst mit einem haken erwischt und der schiri hat bei 4 aufgehört zu zählen.die zuschauer haben nur geraunt und waren in sorge um williams.
sie haben ihn ca. 5 minuten behandelt und es sah wirklich nicht gut aus.
was macht peter und seine ecke ?
gröhlen minutenlang rum und hauen auf die kacke.
klar kann man das machen ! aber nach ca. 1 minute kommt doch ein "sportler" zur besinnung ?!
ergo ich erkundige mich bzw. schaue zumindest mal nach meinem geschlagenen widersacher....
in meinen augen eine
unschöne aktion.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
stranded08 schrieb:
er ist ein draufgaenger,hat power,ist selbstbewust.und hat was dazugelernt ..keine gnade mehr heisst sein neues motto ..was meint ihr???

Wieder einer der die Kämpfe gegen Krasniqi und vor allem gegen Gomez nicht gesehen hat :sleep:

Sein neues Motto? Vielleicht: Ab jetzt nur noch Börek :D ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die Light Variante des Döners :D

Kleiner und billiger. In der Regel eine Blätterteigtasche mit Füllung (Spinat, Hackfleisch, Käse, häufig aber auch nicht genau zu definieren).
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Buster D schrieb:
Wieder einer der die Kämpfe gegen Krasniqi und vor allem gegen Gomez nicht gesehen hat :sleep:

Sein neues Motto? Vielleicht: Ab jetzt nur noch Börek :D ;)
Sinan ist besser geworden seit er Universum verlassen hat. Er schlagt in Kombinationen und er hat einen Aufwartshaken entwikkelt. Sinan Samil Sam wird immer besser.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Buster D schrieb:
Die Light Variante des Döners :D

Kleiner und billiger. In der Regel eine Blätterteigtasche mit Füllung (Spinat, Hackfleisch, Käse, häufig aber auch nicht genau zu definieren).

@ Buster D

Naja, ich habe vor paar Wochen Börek für 5 € gegessen - ohne Fleich dafür aber mit viel Spinat - finde ich im Vergleich zu einem Döner (kostet bei uns 2,50 €) nicht so toll.


:)
 

Rainmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@ Buster D

Naja, ich habe vor paar Wochen Börek für 5 € gegessen - ohne Fleich dafür aber mit viel Spinat - finde ich im Vergleich zu einem Döner (kostet bei uns 2,50 €) nicht so toll.


:)
In Holland kostet einem Doner 3,50 Euros :cry:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
in Nürnberg 3 Euro. gibts auch billiger, aber da weiss ich echt net was da drin ist. panik:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Auf der Reeperbahn, Altona, St. Pauli und so zwei fuffzisch für vegetarische Döner. Grund? Das Leben is teuer.
Bin für Sam!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
In Berlin fängt der Dönerpreis ungefähr bei ein 1,50 € an. Das ist aber billig und meistens eine Aktion ansonsten ist 2 € und 2,30 € normal. Ein Börek kostet in der Regel 1-1,50 €.

Wer 5 € für einen Börek gezahlt hat wurde gehörig verar....

Ich dachte das klappt nur noch mit den Ossis, aber in NRW ist das anscheinend auch noch möglich. Guckst Du hier, Börek, türkisch Spezialität und Delikatess, nur 5 € :laugh2: ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
aber nit überall in NRW, bei uns im schönen Düsseldorf ist der Döner so um die 3 Euro (mal weniger mal etwas mehr) und Börek liegt bei 1,50 bis 2,20. :belehr:
 
Oben