Derby des aktuellen Spieltages

Hawk-Eye

Linienrichter
Ich wünsche mir einen Thread, der sich nur um die Derbys des aktuellen Spieltages kümmert. Wie ich lesen konnte, gibt es hier eine ganz ordentliche Anzahl an Fans, die auch ohne ihre Vereinsbrille über den Fußball reden können. Ob es nun FC-Bayern gegen 1860 München, HSV gegen Werder Bremen oder Dortmund gegen Schalke geht.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
strohballen4m3.gif

:D;)

Devil

Bankspieler
Zu dem Spiel gibt es auch nicht viel zu sagen. Schalke in jeder Hinsicht grausam, wobei ich den TW trotz des Blackouts noch sehr ordentlich fand. Dortmund stark, aber ohne Gegner. Auch die Passivität von Di MAtteo bzw seine Unfähigkeit der Mannschafts etwas auf dem Weg zu geben bzw zu reagieren waren erschreckend. Ich bin sogar anfang 2.HZ fast eingeschlafen, auch wenns vom Ergebnis noch spannend war.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Zu dem Spiel gibt es auch nicht viel zu sagen. Schalke in jeder Hinsicht grausam, wobei ich den TW trotz des Blackouts noch sehr ordentlich fand. Dortmund stark, aber ohne Gegner. Auch die Passivität von Di MAtteo bzw seine Unfähigkeit der Mannschafts etwas auf dem Weg zu geben bzw zu reagieren waren erschreckend. Ich bin sogar anfang 2.HZ fast eingeschlafen, auch wenns vom Ergebnis noch spannend war.

Dito :cool4::D

Oben