Derby Time: BVB - S04


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.497
Punkte
113
Das ist doch unfassbar ...wir müssten 6-0 führen und keiner könnte sich beschweren..aber es steht 0-0....Klopp soll ma endlich Zidan bringen!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
gutes ergebnis :thumb:

schalke kann sich mal wieder bei neuer bedanken. ohne den würden sie wohl noch weiter unten stehen.

dortmund wird sich etwas ärgen, das hätte mal gut und gerne drei, vier zu eins ausgehen müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Bei allem Respekt für die Jungs, Klopp und die bisherige Saison - aber solch eine Chancenverwertung und teilweise "Schönspielerei" in einem Derby ist verdammt ärgerlich. Einfach mal draufhalten und nicht IMMER den Zuckerpass suchen - oder zumindest die dinger Alleine vor tor REINHAUEN...

Mensch.Mensch bin ich bedient...:mad:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Geiles Spiel das Derby! Egal wie es ausgeht, ich kann jedem Ergebnis was positives abgewinnen :jubel:
:laugh2: :jubel: Das ist wohl das geilste Ergebnis von allen :jubel: Ein torloses Derby! - Für beide zu wenig!

Gesehen hab' ich es nicht, aber was man liest sind beide Mannschaften am eigenen unvermögen gescheitert! :jubel:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Schmitz ist jetzt froh dass das Spiel vorbei ist. Das Ergebnis heute fühlt sich wie eine Niederlage an.

Die Aktion von neuer gegen Lewandowski 30 m vor Tor war natürlich unglaublich. die beste Torwartaktion für mich in dieser Saison.
 
Oben