Derbytime am 22. September - wer ist dabei?

Miroslav Satan

Moderator
Hallo an alle Rheinländer unter euch,
am 22.09. - also kommenden Donnerstag steigt um 19:30Uhr das rheinische Derby zwischen Düsseldorf und Köln. Ich kann noch nicht endgültig zusichern, aber die Chancen, dass ich zu diesem Spiel an der Brehmstraße bin, stehen sehr günstig :D
Daher meine Frage: Wen von euch könnte ich dort im Stadion treffen?

ciao, Miro :wavey:

ThoMac

Moderator
also Trefilov und ich werden wohl da sein :)
Tref auf jeden Fall (hat ja Dauerkarte) .... ich muss vorher noch Düssi fragen ob er mir wieder ne Freikarte besorgt! :D
-> Düssi <-

GitcheGumme

Moderator
Also Zeit hätte ich schon und interessieren würde es mich auch. Könnte man ja ein kleines Eishockey-Forumstreffen draus machen. In Dusseldorf war ich ja schon mal, da könnte ich auch gleich einen anderen bekannten besuchen. :D

GitcheGumme

Moderator
Dann mach mal einen Vorschlag. Also ich hätte auf jeden Fall ein Auto. Vielleicht könnte mich aber auch der Miro mitnehmen. Du fährst doch mit dem Auto über die A4, oder?

Miroslav Satan

Moderator
Tut mir leid, ich musste das Unternehmen bereits am Montag absagen. Ich arbeite hier an der Uni an einem Projekt mit und hab dafür am Donnerstag und Freitag ein paar wichtige Termine :(

GitcheGumme

Moderator
Dann fahre ich eben auch nicht und schaue mir den Sieg hoffentlich im Videotext an. :D

Allein, das wäre mir eindeutig zu teuer, denn ich fahre vielleicht am Samstag noch nach Köln/Frechen.

ThoMac

Moderator
Tja Miro .. da hast was verpasst.
Derby-Stimmung an der Brehmstrasse ... lecker Bierchen ... spannendes Spiel ... und den richtigen Sieger :saint: :wavey:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
ThoMac schrieb:
Tja Miro .. da hast was verpasst.
Derby-Stimmung an der Brehmstrasse ... lecker Bierchen ... spannendes Spiel ... und den richtigen Sieger :saint: :wavey:

Wusste gar nicht, daß bei Euch auch Kölsch ausgeschenkt wird! :ricardo:

;) :saint:

Oben