Nach punkten kann Gerber es vergessen. Edmund kann in Chisoras Aktionen reinkloppen und auf einen Volltreffer hoffen. Allerdings ist seine KO Power jetzt auch nicht so hoch anzusiedeln. Mir scheint hingegen ein TKO Sieg von Chisora plausibler. gerber hatte schon manchmal Probleme mit der Kondi. Er wird im zweiten teil des Kampfes abbauen. Ein gutes Kinn hat Edmund ja, aber er schlägt kaum zum Körper und hat ein gewisses Schema in dem er sich boxerisch bewegt. Er arbeitet viel mit der Doppeldeckung, hat kaum Meidbewegungen. Schlägt zwei, drei Führhände und richtig <Tempo und Druck machen kann er nicht wirklich. Hatte mir noch mal zwei Fights von gerber angeschaut. beim Hakenschlagen verliert er oft die Balance. Chisora wird Gerber gut mit Aufwärtshaken und Körpertreffer bearbeiten und wühlen. Chisora wird schon fit in den Ring steigen. gegen einen Dereck aus dem Scott Kampf hat Gerber keine Chance. In Runde 8 bis 9 TKO Sieg für Chisora. Ich wünsche es ihm nicht, aber das wäre es dann für Edmund bei SE.