Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beschisseneren Zeitpunkt für Beasley gibts aber auch nicht. Der dürfte jetzt wohl erstmal gar keinen Vertrag bekommen, also auf keinen Fall für 14 Mio p.a.

Wenn die Pistons jetzt die Finger von lassen, dann mal in Richtung NAW gehen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Oh man eh, ich hoffe wirklich da ist nicht viel dran. :panik::(
Und ich Naivchen habe gedacht nachdem die NBA bei Jontay Porter ein Exempel statuiert hat, lässt jeder NBA Spieler der bis 3 zählen kann die Finger vom Gambling. Dafür die Karriere riskieren? Unfassbar.
Beasley war wirklich ein integraler Bestandteil des Teams letzte Saison, das wäre wirklich ein herber Verlust fürs Team.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geht wohl um die Saison 23/24. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist, ansonsten würde es nicht an die Presse gehen. Kann man aus Detroit-Sicht froh sein, dass es nicht 48 Stunden später passiert, aber das hat man wahrscheinlich dann auch abgepasst.

Joe Berry

Geht wohl um die Saison 23/24. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist, ansonsten würde es nicht an die Presse gehen. Kann man aus Detroit-Sicht froh sein, dass es nicht 48 Stunden später passiert, aber das hat man wahrscheinlich dann auch abgepasst.

Porter hat sich im Juli 2024 schuldig gesprochen, im April 2024 wurde er von der NBA gebannt. Wann kam das ganze von Porter raus, im März 2024? d.h. Beasley hat eventuell in der gleichen Saison beschissen? Naja, mildernde Umstände? :saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn man inzwischen bei jeder Übertragung zwanzig Mal dazu genötigt wird, die Fanduel-App runterzuladen, kann das halt auch ganz schnell gehen :saint:

Ach sch... Beasley war so ne coole Story letzte Saison. Mit seinem Shooting der perfekte Spieler für das System. Das musst du als Pistons erstmal auffangen. Und ich hoffe nicht, dass man jetzt denkt, dass man THJ stattdessen halten soll. Zwischen den beiden liegen halt Welten... Wie gesagt, NAW wäre jetzt eine Idee.

Joe Berry

:LOL:

Das macht die Pistons Offseason Pläne auf jeden Fall eine Nummer komplizierter, mit Beasley war eigentlich fest geplant, seine 3er, Spacing und Scoring waren essentiell für den Turnaround letzte Saison und vor allem für das Makeup vom Team, Cade auf Beasley war die Kombo Nr.1 in der NBA letzte Saison. Wäre einfach bitter natürlich zu aller erst für Beasley aber sein Fit war halt wirklich ideal für dieses Team, das ist schon eine Schwächung und sehr schade. Den packt jetzt erstmal keiner in der NBA an, hoffe für Beasley da kommt nix raus bei der Investigation.

NAW und Pistons dürfte aber auch sehr gut passen, jünger, besserer Defender aber natürlich nicht ganz so ein hervorragender Spacer auch was das Volume anbelangt. Langdon ist aber schon länger ein Fan (und hat ihn mitgedraftet? seit 2019 bei den Pelicans GM gewesen).
Jetzt muss Langdon dann aber auch Gas geben und alles tun um ihn zu bekommen, kein Beasley und kein NAW wäre doppelt bitter. Danach sieht es mau aus was SG/Wing Verstärkung anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben