Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

Lemms

Nachwuchsspieler
Ich bin ja still und heimlich auf dem Bandwagon seit den letzten Playoffs. Und ich musste mich oft selbst eines besseren belehren, da ich Cade zwischenzeitlich (wegen der ganzen Verletzungen und Turnovers (durch die Medien überschattet)) als Bust angesehen hatte. Es ist schon sehr beindruckend, wie das Team gerade geführt wird.

Man kann Cade definitiv in die MVP Diskussion aufnehmen.

Joey

Bankspieler
Man kann Cade definitiv in die MVP Diskussion aufnehmen.

Das ist etwas tief gestapelt. Jetzt wo die Pistons gleich auf mit den Thunder sind, würde ich sagen, dass es am Ende auf Cade vs SGA hinauslaufen wird, je nachdem wie lange er noch fehlt und wie die Teams in der restlichen RS performen.

Außer Luka reißt bis April alles ein. Bei Maxey ist der Rekord des Teams zu schlecht. Das gilt auch für Kawhi.

Joker, Giannis sind raus. Oder hab ich einen vergessen?

Wemby ist noch nicht so weit, J. Brown imo nicht besser als Cade und voraussichtlich schlechteren Teamrecord.

Wobei die Pistons schon das beste Team der Liga am Ende sein müssen, damit Cade eine Chance hat. SGA kann auch so btb MVP werden. Mal schauen. Aber das hier ist auch der falsche Ort für die Diskussion. Sorry 😇

Lemms

Nachwuchsspieler
Aber das hier ist auch der falsche Ort für die Diskussion. Sorry 😇
Lieber hier also woanders, das artet nur aus. :D Als OKC Fan freue ich mich natürlich über ein Kopf an Kopf Rennen von Shai vs Cade. Ich bin jetzt nicht so tief im Detroit Basketball drin - dafür fehlt mir die Zeit neben OKC und ORL. Aber da ja jetzt wieder einige Verletzungen vorliegen, schaue ich dann doch lieber mal bei Detroit rein.

Das ist etwas tief gestapelt. Jetzt wo die Pistons gleich auf mit den Thunder sind, würde ich sagen, dass es am Ende auf Cade vs SGA hinauslaufen wird, je nachdem wie lange er noch fehlt und wie die Teams in der restlichen RS performen.
Ich wollte Cade jetzt auch nicht low ballen. In meinem Kopf war das eher so, Cade gehört definitiv dazu. Und nicht so, er ist einer in der Top10, von denen aber eig. nur ernsthaft 3 Kandidaten sind.

Oben