Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jalen Duren is dissatisfied with the Detroit Pistons' initial restricted free agent offer and is preparing to explore sign-and-trade scenarios when permitted Tuesday, league sources told Sam Amick of The Athletic.

Duren, 22, is eligible for a five-year, $287.1 million maximum contract after earning All-NBA third team honors. Sources say the gap between the two sides is substantial enough that Duren is now considering ways to land elsewhere. A sign-and-trade is viewed as the preferred path over an offer sheet, which the Pistons could match.

Duren zu verlieren, nachdem man Stewart abgegeben hat, wäre schon sehr hart. Aber irgendwie immer noch besser, als wenn man Duren 50 Mio+ zahlen muss.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab irgendwo gelesen, dass 177/4 das maximale Angebot ist, welches ein anderes Team Duren derzeit machen kann?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schon lustig, wie sich gefühlt alles um die Pistons dreht in der bisherigen Off-Season - man ist überall ein Thema, egal ob was dran ist oder nicht…
:D

Jeden Tag andere Meldungen. Heute soll der Fokus auf einem neuen PF liegen (Gordon wird jetzt häufiger genannt), anderen glauben trotzdem noch an einen ganz dicken Fisch, am ehesten auf SG/SF. Was passiert mit Duren? Hat man doch noch Interesse an Herro oder Powell? usw.

Aktuell wüsste ich aber wohl selbst nicht genau, was ich mir wünschen würde…
:crazy:

Irgendwie hätte schon Bock auf ein großes Kaliber, dann aber auch wirklich nur die Kategorie Brown und kein Frührentner für den man trotzdem massiv Assets opfern muss.
Für alle Kategorien darunter würde mir ein Duren S&T dann doch irgendwie wehtun, der Junge halt am Ende erst 22. Ihn zu overpayen fühlt sich aber auch sportlich falsch an, wenn man bedenkt dass man trotz seiner Nicht-Leistung in den Playoffs die ECF vor Augen hatte - seinen PO-Input könnte dann in der Theorie auch ein Center liefern, der keine 40-50 Mio kassiert und dafür könnte man stattdessen mit viel mehr Scoring/Shooting um die Ecke kommen…

Seit Jahren nicht mehr so in einer Offseason mitgefiebert, obwohl es eine überschaubare FA-Class ist und man im Draft auch kein großes Thema war. Derzeit scheint aber einfach irgendwie alles denkbar zu sein…

:panik:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Schon lustig, wie sich gefühlt alles um die Pistons dreht in der bisherigen Off-Season - man ist überall ein Thema, egal ob was dran ist oder nicht…
:D

Jeden Tag andere Meldungen. Heute soll der Fokus auf einem neuen PF liegen (Gordon wird jetzt häufiger genannt), anderen glauben trotzdem noch an einen ganz dicken Fisch, am ehesten auf SG/SF. Was passiert mit Duren? Hat man doch noch Interesse an Herro oder Powell? usw.

Aktuell wüsste ich aber wohl selbst nicht genau, was ich mir wünschen würde…
:crazy:

Zu Duren liest man aber auch immer mehr Berichte, die besagen, man wird sich wohl einig werden und ihn gehen zu lassen, wäre keine wirkliche Option.

Das wäre zumindest mein Wunsch, der nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.

Die Jaylen Brown Geschichte scheint eher das übliche Geschreibe zu sein. Möglicherweise gab es mal einen Call, da Boston sich anscheinend alles anhört, aber da wird nichts weiter dran sein.

Der Isaiah Joe Trade gefällt mir sehr gut. Das war ein smarter Move von Langdon.

Solange ich nichts zu einem möglichen Troy Murphy III Trade nach Detroit höre, glaube ich weiter daran 😁.

Ich würde es auch begrüßen, sollte es nicht Lavine oder Lebron werden. Damit würde man nicht den nächsten Schritt gehen können.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Beide im Team würde mir übrigens auch ziemlich gut gefallen. Die angeblich Story, dass man Duncan waiven würde, weil nur 2 Mio. Garantiert sind - hab ich eh zu keinem Zeitpunkt verstanden, dann würde man ihn doch eher traden…

Das große Problem war doch, dass man die gesamten Playoffs nur einen Shooter hatte, wenn der mal kalt oder angeschlagen war, mussten die Pistons nochmal ein Level an Intensität (oder Cade) drauflegen um in den Spielen zu bleiben - jetzt zwei solche Optionen zu haben, wäre dagegen ja purer Luxus…

Beide behalten, Duren & Harris verlängern, neuen PF eintüten - damit könnte ich leben. Sahnehäubchen wäre sowas wie TM III

:saint:

Oben