Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Das ist erstmal nur alles heiße Luft. Es gibt wie gesagt kaum Teams mit Capspace. Für einen S&T mit Duren MUSS Detroit interessiert sein und zustimmen, dafür gibt es keine Indikationen, egal was für Geschichten Durens Agent den Medien füttert.

Pistons waren auch interessiert Harris zurückzubringen, hat man zumindestens seit Wochen gelesen, er war super solide und ein Upgrade auf der 4 zu finden ist gar nicht so einfach. Nur falls es zu einem großen Trade für einen 4er kommt, denke ich ist das möglich. Sonst denke ich kann man ihn etwas über der MLE halten. Aber jetzt wird es langsam spannend keine Frage.

Und niemand wird Robinson einfach waiven, dafür ist er viel zu gut. Er ist entweder teil eines größeren Trades oder Pistons behalten den.

Bonga hoffe ich klappt doch irgendwie, der ist so underrated und würde gut passen finde ich. Man hat noch ca. 8,5 Mio aus der Schröder Trade Exception übrig, da würde Bonga doch gut reinpassen. Mal abwarten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Sasser passt glaube auch noch in eine TE, die die Mavs haben. Mit Okorie ist Sasser eh nicht mehr relevant für den Kader. Einfach gegen bissel Cash in die TE rein und die Pistons machen Salary frei und haben noch nen Spot offen.

sonic00

Doppel Nullagent
So wie der Osten sich momentan rüstet stehen die Pistons auch ein wenig unter Druck ihren Kader zu verbessern.
Boston, Miami, Cleveland, Knicks, Toronto, Atlanta sind alles Teams die locker die 50 Siege packen können.
Dahinter stehen auch noch einige in der Startlöchern mit Indiana, Charlotte, Orlando usw. mit Ambitionen auf 50 Siege.
Duren muss jetzt zügig nen neuen Vertrag bekommen und das möglichst günstig (5 für 160 Mio oder sowas) und dann gilt es Tobias zu halten und noch einen Wing ala Murphy and Land zu ziehen.
Kevin Huerter ist aus meiner Sicht keine gute Lösung. Ich kenne jetzt keine Advanced Stats von ihm, aber das was man von ihm auf dem Feld letzte Saison gesehen hat, rechtfertigt lange keinen neuen Vertrag. Da gab es sicher günstigere Shooter am Markt.
Dean Wade wäre bei dem Preis sicher die bessere Wahl gewesen. Hardaway, Ellis wäre allesamt bessere Optionen von den Spielern die heute Nacht neue Verträge bekommen haben.
Die Pistons brauchen dringend einen Splash-Trade als Offseason Booster!
Als Ergänzung dazu von mir dann auch gleich mal zwei Trades als Vorschläge:

S&T Jalen Duren vs. Jaylen Brown
Brown wäre der perfekte Sidekick für Cade und die Celtics bekommen ihren Big Man.

Trade für Myles Turner

Holland+LaVert+Future First
gegen
Myles Turner

Kevon Looney via FA holen

Zuletzt bearbeitet:
Oben