Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehe ich auch so. Ja, Flexibiltät ist gut und wichtig, vor allem weil die kommende FA-Class deutlich prominenter besetzt ist - aber die Pistons sind weiterhin nicht gerade die Premium-Destination für die große FA-Kaliber, da müssten man nochmal mindestens eine ähnlich gute Saison spielen um da überhaupt in Reichweite zu kommen. Aber auch das wird stand jetzt nicht einfacher - vor allem ohne den „Robin“ für Cade…

Natürlich könnte sich Langdon auch sagen, okay wenn nix klappt spekulieren wir auf einen Deadline-Deal, aber die Nummer wäre auch nicht ohne Risiko…

:panik:

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Ich drücke euch die Daumen für Muprhy. Habt ihr euch die letzten Jahre verdient. Hoffe der KD Kelch geht an euch vorüber. Der passt imo so gar nicht, weder vom Alter, noch zum Teamgefüge. Cam Johnson wäre am Ende nur der Trostpreis.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
KD als Not- und Übergangslösung wenn man einen Murphy nicht bekommen kann, hmm. Ich weiß nicht. Allein vom Basketball Fit wäre das schon interessant.

Aber darum ging es bei KD eigentlich nie bei allen seinen Stationen wenn er sich mal wieder mit dem Team überworfen hat.
Ich glaube auch ehrlich die Rockets haben genug von KD nach der Twitter Burner Affäre, würde mich nicht wundern wenn er wieder getraded wird. Er ist immernoch ein Elite- Scorer der Cade und alle anderen da schon entlasten kann aber halt auf Zeit, und so langsam dürfte Father Time auch an die Tür klopfen - neben seinen Allüren.

Aber die NBA ist ein Young Mans Game, die Playoffs sind ein Ironman spätestens ab Runde 2. Wenn man für einen 37-38 jährigen traded darf man aber dann keine Picks abgeben, allein um seinen Vertrag zu matchen sind schon Robinson, Levert und Holland nötig...

Lieber einen Pick drauf legen für Murphy, das macht mittel- bis langfristig einfach mehr Sinn. KD ist eine abgehalfterte Braut wo die nächste Scheidung schon bei der Eheschließung am Horizont steht. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Huerter kann man doch offiziell via S&T auch noch traden, oder nicht?
:saint:

Vert + Duncan + Huerter (+Lanier) und maximal 2nd Rounder wäre das einzige Paket, womit ich mir einen KD-Trade schönreden könnte…

Skillset wäre natürlich auf dem Papier perfekt für Cade und die beiden scheinen ja irgendwie einen Vibe zu haben (Podcast). Aber alles andere ist halt einfach hochexplosiv (Chemistry, Defense, Gesundheit/Alter)…

Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler

Skillset wäre natürlich auf dem Papier perfekt für Cade und die beiden scheinen ja irgendwie einen Vibe zu haben (Podcast). Aber alles andere ist halt einfach hochexplosiv (Chemistry, Defense, Gesundheit/Alter)…

Ich wäre da absolut kein Freund von.
KDs Skillset in allen Ehren, aber wo hat er schon Erfolg gehabt, außer bei der 73-9 Warriors? Das hat natürlich seine Gründe. Mir sind das jedesmal zu viele Side-Stories. Der Pistons Core ist absolut in Takt. Das soll bitte auch so bleiben.

Ich sehe KD unheimlich gerne spielen, aber der Gesamtfit ist wahrscheinlich nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Mehr Shooting, mehr Trade Exceptions, mehr Space unter der Tax, mehr Flexibilität.

Wichtig, kein LeVert mehr dem Bickerstaff irrationale Minuten geben kann, das ist die beste Addition by Subtraktion der Offseason. Aber auch ein Salary weniger zum Traden, große Salarys wie KD sollte damit erledigt sein?!?

Kann Prince Backup PF spielen? Pistons haben 5 SG im Kader. Robinson, Joe, Wozu hat man Huerter resignt?, Lanier, Harris.

Man darf gespannt sein wie es weitergeht.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich denke heute kommt noch was größeres in Detroit, weil auch die Trade Exception ausläuft. Ich denke auch nicht, dass es Durant wird. Sowas macht Weaver nicht.
Falls doch, dann darf er außer Cap wirklich nichts kosten.
Das Murphy nicht zum Trade steht, müssen wir abwarten. Das kann auch nur Getrommel sein um den Preis hoch zu halten.
Es gibt ja noch den ein oder anderen Kandidaten wie MPJ oder mein Darkhorse Keagan Murray.
Für letzteren würde ich auch 3 First Round Picks reinpacken.
Die Kings drehen gerade alles auf links. Da würde ich nicht ausschließen, dass sie ihn auch verscherbeln.

Joe Berry

Ich denke heute kommt noch was größeres in Detroit, weil auch die Trade Exception ausläuft. Ich denke auch nicht, dass es Durant wird. Sowas macht Weaver nicht.
Falls doch, dann darf er außer Cap wirklich nichts kosten.
Das Murphy nicht zum Trade steht, müssen wir abwarten. Das kann auch nur Getrommel sein um den Preis hoch zu halten.
Es gibt ja noch den ein oder anderen Kandidaten wie MPJ oder mein Darkhorse Keagan Murray.
Für letzteren würde ich auch 3 First Round Picks reinpacken.
Die Kings drehen gerade alles auf links. Da würde ich nicht ausschließen, dass sie ihn auch verscherbeln.

Weaver ist der Pelicans GM falls du das noch nicht mitbekommen hast, der hat bis jetzt nur den 38 jährigen DeAndre Jordan re-signt diese Offseason. :saint:

Murray ist eher ein 3&D Forward, wäre ein Upgrade auf der 4, aber für mich hat der bis jetzt nicht gezeigt, dass er ein Go-To Scorer sein kann, Creator sowieso nicht, da sind Murphy & MPJ schon andere Kaliber an Scorer.

sonic00

Doppel Nullagent
Weaver ist der Pelicans GM falls du das noch nicht mitbekommen hast, der hat bis jetzt nur den 38 jährigen DeAndre Jordan re-signt diese Offseason. :saint:

Murray ist eher ein 3&D Forward, wäre ein Upgrade auf der 4, aber für mich hat der bis jetzt nicht gezeigt, dass er ein Go-To Scorer sein kann, Creator sowieso nicht, da sind Murphy & MPJ schon andere Kaliber an Scorer.
Sorry für meinen Fauxpax mit Weaver. Da siehst mal was der für Spuren hinterlassen hat. :crazy: und ja ich meinte natürlich Trajon Langdon.
Ja bei Murray schwingen bei mir wohl eher persönliche Sympathien mit.

Vengaar

Nachwuchsspieler
Man muss es doch nicht erzwingen mit einem großen Move. Die Advanced Stats von Trey Murphy z.B. sehen jetzt nicht so toll aus, dass ich da unbedingt all-in gehen würde. Duren noch verlängern und dann man hat doch ein klasse Roster, mit dem man auch in den Playoffs was reißen kann.

Im Laufe der Regular Season kann immer noch nachjustiert werden. Die aktuelle Flexibilität ist gut, wenn sich bis zur Deadline etwas ergibt und man eben nicht alles schon investiert hat.

Oben