Gibt ja sonst nix mehr...
![]()

Unser bester Spieler kommt als 4. Mann von der Bank. Tough Love von Casey ist ja schön und gut, wenn das allerdings dazu führt, dass Wood sich im Sommer ein anderes Team sucht brauchen wir auch einen neuen Coach.
So ganz verstehe ich das aber nicht, der ist 28 und der Vertrag läuft aus. Ich würde lieber den Rosterspot mit einem jüngeren G-League Talent füllen, den man über diese Saison hinaus halten kann.
Ich ärgere mich sehr, dass die Pistons da den Suns dazwischengrätschtenEr hätte gut reingepasst. Ich hab ihn oft genug in Washington spielen sehen und fand ihn da echt gut. In Denver hat es nicht so funktioniert, da er sich nicht so in deren Kollektiv einbringen wollte. Playoffs sind im egal, er möchte viel Spielzeit und darauf einen ordentlichen Vertrag. Spielzeit hat er nun zweifelsfrei in Detroit, ich denke mal man kann sich dort durchaus vorstellen mit ihm zu verlängern? Ein 8er-Rotations-Spieler scheint er in der NBA schon zu sein.
Mit diesen Waiver-Regeln... kennt sich da jemand aus? Hatte er kein Mitentscheidungsrecht als Detroit ihn "claimte"?
Detroit hat eine schlechtere Bilanz als Phoenix. Die Waiver-Claim Reihenfolge wird so bestimmt, ganz ähnlich wie beim Fantasy Basketball.
Keine Sorge statt McRae bekommt ihr beim Draft Kennard für euren 1st Round Pick + bisschen Extra.
McRaes Caphold ist gering, Pistons könnten im Sommer erst den Capspace benutzen und dann mit McRae verlängern
Doch hilft ein geringer Caphold den Pistons wirklich weiter? Die sind doch erst am Anfang eines Rebuilds und wollen in den nächsten Jahren vermutlich noch öfters den Capspace nutzen. Dann steht das höhere Gehalt jedoch in den Büchern.
Die Caphold Strategie ist ja gut. Aber eigentlich nur für Teams, die 2020 noch einmalig Capspace haben und danach in diesem Punkt eh eingeschränkt sind. Für Detroit wäre es mMn deutlich wichtiger, dass er einen teamfreundlichen Vertrag hat, damit er je nach Situation auch problemlos wieder tradebar wäre - bestenfalls für einen kleinen Assett, zumindest jedoch ohne was draufzulegen.
Keine Sorge statt McRae bekommt ihr beim Draft Kennard für euren 1st Round Pick + bisschen Extra.![]()