Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Mit Abstand bestes Spiel der Saison, Starting 5 überzeugend, Cade bester Spieler auf dem Court - den Warriors Curry & Poole Run am Ende widerstanden. Also gegen die Warriors spielen die Pistons fast immer ihren besten Basketball. 38 Freiwürfe, davon allein 11 von Beef Stew und 42% 3er Quote, das lässt sich sehen. Hoffentlich nix schlimmeres bei Duren, dem Diallo in die Ferse gesprungen ist.


Die Verlängerung von Bojan ist auch top, absolut Marktniveau für einen der besten Shooter der NBA, 2 Jahre ist auch völlig OK. Pistons haben trotzdem noch jede Menge Capspace nächsten Sommer, bei einer zunehmend schwachen Free Agent Klasse aber nur bedingt brauchbar.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Da muss noch ein bisschen mehr gehyped werden…
:belehr:


(Wird übrigens Zeit dass Cade mehr Calls bekommt)

…und heute muss dann die Bucks-Streak dran glauben :saint:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.075
Punkte
113
Oh man, richtig beschissener *******! Hatte ihn diese Saison genauer verfolgt, so schade wenn dem so ist.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Hat er denn womöglich bereits angeschlagen gespielt? Nach dem sehr starken letzten Saison-Drittel hatte ich eigentlich noch mehr erwartet bei ihm. Kann aber sein, dass da jetzt die schlechte Teamleistung etwas abfärbt in meiner Wahrnehmung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Hat er denn womöglich bereits angeschlagen gespielt? Nach dem sehr starken letzten Saison-Drittel hatte ich eigentlich noch mehr erwartet bei ihm. Kann aber sein, dass da jetzt die schlechte Teamleistung etwas abfärbt in meiner Wahrnehmung.
Cunningham has missed Detroit’s previous five games with shin soreness, and according to The Athletic, the shin issue dates back to last season and has been an issue in the offseason and early this season.
Ja, das war der Fall. Obwohl die ersten 8 Spiele der Saison nicht schlecht waren. Mobley und Barnes sind da langsamer in die Saison gestartet.

23 PPG, 7 Ast, 6 Rebs, 44%FG - nur der 3er fiel nicht mit 30%.

Vor allem Cades Midrange Game sah schon top, ein großer Unterschied zur Vorsaison, hatte was von Chris Paul wie er zu seinem Spot an der FT Linie gekommen ist und den Jumper reingemacht hat. Das irgendwas faul war konnte man aber auch sehen, er war z.B. super passiv in der Preseason und hat nicht wirklich den Korb attackiert.

 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Ja, ich will auch hin, wird bestimmt vorher bekannt gegeben wann der Verkaufsstart ist - hab aber auch keine Erfahrung bzgl. Ticketkauf.

Hier kann man sich für PreSale registieren?! : https://www.accorarena.com/en/events-and-tickets/nba-paris-game-2023--62109


Sind noch nicht zu haben, aber der Pistons Shop sollte die vor dem NBA Store bekommen: https://www.pistons313shop.com/

Ich hab keinen Alert bekommen, hier steht die Tickets sind seit 10 November im Verkauf. Man eh, hab ich das verpasst?


Wo bekomme ich jetzt noch Tickets her?
 
Zuletzt bearbeitet:

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Ebay Kleinanzeigen oder Schwarzmarkt. :p

Hab doch noch was gefunden wo es Tickets gibt, aber selbst die günstigsten Schrotttickets kosten 360-400€. Naja, dann guck ich wirklich lieber ob ich was spontan auf Kleinanzeigen bekomme.



Möchte mich wer einladen? MVP Packet kostet 3200,- € p.P. :crazy:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich hab keinen Alert bekommen, hier steht die Tickets sind seit 10 November im Verkauf. Man eh, hab ich das verpasst?
Wo bekomme ich jetzt noch Tickets her?

Ich hatte mich angemeldet und registriert. Eine Mitteilung habe Ich allerdings auch nicht bekommen. Das zu Beginn bekannt gegebene Datum war der 08.11. Der Termin konnte irgendwie aber nicht eingehalten werden und es wurde auf den 10. verlegt. Da ging aber auch nichts.
Die Preise waren wohl aber auch lächerlich hoch, selbst für die Plätze unter dem Dach.
 
Oben