nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
- Beiträge
- 60.894
- Punkte
- 113
Einer fehlt noch…
Wollte nur kurz erwähnen, dass ich Garzilla für einen unglaublich en Nickname halte.
Stimmt alles, dafür ist Cade jetzt schon ein besserer Defenivspieler als Green es jemals sein wird, gewagte Hypothese, ich weiß.Bin ja ein großer Cadefan, aber was ihm abgeht, ist die Explosivität. Er ist eher der smooth operator. Wurf und Defense sind fein, aber ihm fehlt der flrst step und zurzeit auch das elitäre Kreieren auf engstem Raum. Lernt er nicht a la SGA oder Luka mit Tempo und Winkeln zu operieren, wird sein Scoringpotential immer begrenzt sein.
Green hat dagegen die perfekten tools für eine offensive Supernova. Der first step ist schon jordanesque.
Scoren ist mittlerweile fast egal. Jeder Durchschnittsspieler bekommt heute 40 plus zusammen. Fred Van Fleet, Michael Porter Jr. oder Gary Trent Jr. haben das auch bewiesen.Bin ja ein großer Cadefan, aber was ihm abgeht, ist die Explosivität. Er ist eher der smooth operator. Wurf und Defense sind fein, aber ihm fehlt der flrst step und zurzeit auch das elitäre Kreieren auf engstem Raum. Lernt er nicht a la SGA oder Luka mit Tempo und Winkeln zu operieren, wird sein Scoringpotential immer begrenzt sein.
Green hat dagegen die perfekten tools für eine offensive Supernova. Der first step ist schon jordanesque.
Scoren ist mittlerweile fast egal. Jeder Durchschnittsspieler bekommt heute 40 plus zusammen. Fred Van Fleet, Michael Porter Jr. oder Gary Trent Jr. haben das auch bewiesen.
ich denke wer in der Lage ist nach heutigem Regelwerk eine überdurchschnittliche Defense zu zeigen, gerade bei den Guards, kann der Difference Maker sein. Vorne 50 machen und hinten 45 sacken bedeutet am Ende wohl eher einen impact wie Thanassis A. bei den Bucks in 2 min.
Nee…. Sorry da gehe ich lieber mit Spielern wie Billups oder Cade.