also mit Fournier, Wiseman, Umude, Brown, etc. hat man alles rausgehauen was geht. Fonteccio hat man die Option gezogen und man sollte ihn auf jeden Fall mal 3-4 Jahre binden und die Prime mitnehmen. Es wird ja immer kontrovers diskutiert, dass macht es ja auch aus. Wenn man die amerikanischen Pistonsforen verfolgt, dann wird da nach den vielen schlechten Jahren eh alles negativ gesehen. ... aber da heisst es dann... ja was sind schon 3 secondrounder... sind ja eh nix wert. Sind aber die gleichen Leute die sagen.... ja warum finden wir so einen Spieler GG Jackson an 45 nicht....
der move den secondrounder von 56 auf 37 dieses jahr hochzupimpen, war genau der Schritt. Klintman ist ein athletischer junger 4er der werfen kann. die secondrounder ermöglichen auf Trades etc. und einen Spieler wie hardaway der immerhin noch 14,4 punkte und 3,2 Rebounds und 1,8 Assist letzte Regular season aufgelegt hat in 26 minuten... ist ja zumindest mal was wert. Auslaufender Vertrag dazu.. ist immer positiv und kann damit auch noch für weitere Trades verwendet werden.
Langford's Argumentation dass er mit Fred Vinson als Shooting coach die Wurfprobleme von Holland fixen wird und damit dann einen topdraftpick bekommen zu haben, halte ich doch für einen tollen Plan. Der junge wird gerade 19 und ist ein toptalent und ziemlich klar im Kopf. In der Jugend liegt immer eine Riesenchance aber auch natürlich ein höheres Risiko als bei einem 23 jährigen Rookie. zudem kann winson vielleicht auch noch Ausar werfen beibringen. Wenn Ausar werfen lernen würde dann wäre das ja der Hammer. Ich fand Ausar im letzten Jahr schon super, bin ein riesenfan von ihm. Super BB IQ. Im Gegensatz von Ivey, der bekommt die PS überhaupt noch nicht klug eingesetzt. Bin gespannt auf die Trainerauswahl, da ist jetzt auch ein glückliches Händchen gefragt, um auch die Spieler motiviert zu bekommen bei so vielen anstehenden Niederlagen und die Spieler auf die nächsten Level zu bringen. Auch Stewart ist ja erst 24 geworden und wenn der jetzt noch ein paar Prozent den 3er verbessert dann kann der gut die 4 spielen. Mit Cade, Ausar, Fonte, Stewart, Duren und dann einer guten Bank, dann ist das nicht so schlecht. Holland wird ja im ersten Jahr sicher nicht über die Rolle eines 10.-11. Rotationsspieler hinauskommen, und das wäre auch gut so....Wenn ich mir Wisemann, Metu, und die anderen Würste die bei uns gestartet sind letzte Saison, nicht mehr anschauen muss, dann ist das ja auch schon mal ein Fortschritt.