Detroit Pistons 2025-26 - Wie Phönix aus der Asche, ein echtes Playoff-Team?

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zu früh und zu teuer der Preis imo. Pistons wirken enorm als Einheit, da würde ich einfach weiterschauen vorerst und wenn im Sommer attackieren.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Würdet ihr das machen?
Anhang anzeigen 67631

Ich sofort anstelle der Pistons, da eine Schlüsselposition über die Saison hinaus besetzt ist und man nicht mal viel Kohle dafür ausgeben würde.
Auch für diese Saison wäre das aus meiner Sicht noch einmal ein Spieler der das Championchip-Fenster ein echtes Stück mehr öffnen könnte.

Ja, Murphy ist ein super Shooter und hat einen "günstigen" Vertrag bis 2029. Pistons spielen ohne LeVert meist besser und Ivey braucht einen neuen Vertrag nächste Saison.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Zu früh und zu teuer der Preis imo. Pistons wirken enorm als Einheit, da würde ich einfach weiterschauen vorerst und wenn im Sommer attackieren.
Würde ich eigentlich zustimmen aber wenn man einen Murphy für den Preis bekommen kann, für mich ein No-Brainer, perfekter Fit. Ein Wing mit Size der so werfen kann fehlt den Pistons. In der Regular Season ist das verschmerzbar aber in den Playoffs wird das Fehlen von Spacing und Shooting zum Problem.

Oben