Was halten die Pistons Fans bisher von RJ Hampton? Glaubt ihr das der Junge bei euch eine Zukunft haben wird? Ich fand ihn bei den Magic nie schlecht...hab nicht verstanden warum er so wenig Spielzeit bekommen hat.
Zeigt ein paar gute Ansätze. Wenn sein 3er fällt ist er definitv als Combo Guard von der Bank zu gebrauchen. Er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig gut, ist aber auch schwierig in limitierten Minuten von der Bank. Für SG ist er was klein, für PG hat er nicht die Playmaking Skills - ich glaube bis jetzt hat er auch nur Minuten auf SG gesehen für die Pistons.
Trotzdem ich finde er ist gut genug für die NBA, ihm fehlt es bisschen die konkrete Rolle aber wie gesagt wenn er mit seinem 3er für Spacing sorgen kann (super small sampling size 11 Spiele - 42% 3er als Piston) + sein secondary Playmaking, dann sollte er eine Zukunft in der NBA haben.
Die Konkurrenz in der NBA ist halt schon groß, selbst bei einem schlechten Team wie den Pistons. Ivey & Cade Starter, dann konkurriert er quasi mit Alec Burks, einem routinierten sehr effizientem Scorer & 3er Schützen, sowie Diallo, der super athletisch und ein Energiser von der Bank ist, um Minuten auf Backup SG. Hat er in Orlando eigentlich auch PG gespielt?