aus Milicic wird sicher noch was, aber ob das bei den Pistons ist.... da habe ich so meine Zweifel.
Auf jeden Fall sind sie wieder in Form... vielleicht schon zu früh. Die Spielstärke der letzten 10 Spiele (ausser der Niederlage in NJ) sollte der Liga Angst machen.
Aber es achtet ja niemand auf Detroit.... alle reden wie toll die Suns spielen und das die Spurs unschlagbar sind oder das Miami mit Shaq die stärkste Mannschaft im Osten ist.
Alles Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielt Detroit in der Form, werden wir wieder Meister und holen den Titel Back-to-Back. Sowie 89 + 90.
Arroyo war eine wichtige Ergänzung. Ein Spieler seines Kalibers auf der Bank ist schon was wert. Die Bank war überhaupt bis jetzt das Problem.
James, Okur, Williamson muss man erstmal ersetzen.
Arroyo, Dice und Dupree/Delfino sollten aber in der Lage sein, um eine perfekte 8 Mann Rotation spielen zu können.
Hunter und Ham sind die Zuverlässigkeit in Person und machen keinen Aufstand.
... da war ja noch Milicic. Mal sehen, jetzt wo easy bei den nets spielen muss, reicht eine Verletztung von den 3 Big Men und er sieht 20 Minunten pro Spiel. Die 13 Minuten hat er nur bekommen weil Dice 2 Technische bekommen hat.
das Mourning in Miami unterschreibt kann ich übrigens noch nicht richtig einordnen.
Beste Fall für uns: Seine Egogezocke geht O'neal und Wade tierisch auf den Geist und die Luft brennt. Wir schlagen Miami 4-1 in den C-Finals.
Schlimmste Fall: Miami spielt die 'Twin Towers' nach und die Pistons kommen 4 Spiele hintereinander nicht über 70 Punkte.
wir scheiden aus...
Gegen die Spurs müssen dann 7 spiele her.. aber der Titel bleibt bei uns....