zum Glück bin ich nach der 1. HZ eingepennt...erschreckend wie man ein Spiel mit 10! Punkten verlieren kann, nachdem man nach der HZ mit 20! geführt hat...der totale Kollaps, offensiv sowie defensiv, 9 zu 34 im letzten Viertel, zum Kotzen.
Die letzten drei Spiele waren wirklich alle in Siegreichweite, in Endeffekt sind es drei Niederlagen in denen unser Toppick kaum gespielt hat, für mich unentschuldbar, wenn man sich den Shed mal anguckt können die Pistons jetzt locker 0-12 oder 1-11 starten, dann ist die Season eh gegessen, und dann will ich Monroe spielen sehen sonst müssen Köpfe rollen.
Ich will RIP hier nicht mehr sehen, diese Extension und die Gordon Verpflichtung 9 Monate später, bleiben Dumars dümmster Move ever, in dessen Folge auch noch Afflalo verschenkt wurde :wall: Gordon braucht mehr Würfe, der war heiss wie Frittenfett in der ersten HZ, er kann Würfe für sich selbst kreieren, RIP kann das nicht...ich würd jeden x-beliebigen Bigman für RIP nehmen...dann kann Tmac backup SG machen, und Daye landet endlich wieder auf backup SF, da gehört er hin, starting PF bleibt eine schlechte Idee...