Was sollen SPieler und Coaches auch anders sagen, und das muss auch so sein, trotzdem muss uns Fans das nicht gefallen, das die Pistons mit diesen Siegen ihre Lotteryposition deutlich verschlechtern...ansonsten kann ich mich hier C-Q anschließen.
Wir haben 4 ordentliche junge Spieler, mit denen man langfristig planen kann...Monroe, Knight, Stuckey und Jonas, der Rest des Kaders besteht aus überbezahlten Veteranen oder Rollenspielern...diesem Team fehlt noch eine Menge Talent, um überhaupt mal wieder ein Playoffteam zu werden. Und da sich Dumars in letzter Zeit nicht gerade mit FA-Verpflichtungen und Trades ausgezeichnet hat, bleibt nur der Draft.
Es ist Fakt das die Pistons 4-20 in die Saison gestartet sind, damit hat man sich jede Playoffchance zu Anfang an vermasselt, und die Hoffnungen der Fans nach einem Toppick geweckt. Ich freue mich auch das die Pistons jetzt besser spielen, am Ende zählen die Siege aber nichts, nur die Entwicklung der vier Jungen und der kommende Draftpick zählen, sonst nichts. Bis Gordon, Charlie, Bynum und Maxiell nicht mehr den Cap belasten, gibt es fast keine andere Möglichkeit das Team zu verbessern. Wir brauchen unbedingt noch einen guten SPieler aus dem kommenden Draft.
Wenn man am Anfang die realistische Perspektive auf einen Franchise-Spieler wie A.Davis hat, und diese jetzt zu nichte gemacht wird, ist das einfach frustrierend.