Glückwunsch und Respekt zu diesem symphatischen und schlagkräftigen Core und vor allem zum Drummondpick und das an 9!!!!! :thumb: Was ein perfekter Fit und ein Talent und das an 9!
Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr immer irgendwo bei 8 oder 9 picken musstet, weil ihr nicht getankt habt, ist das einfach verdient, egal ob das jetzt mit Glück oder/und Geschick passiert ist.
Bereits das zweite Mal, wenn ich mich recht erinnere, dass ihr Geld nach Goldenstate schicken müsstet!!
Gebt Drummond noch einen Veteranbigman, der ihm weitere Tipps geben kann und dann ist er in Detroit genau richtig aufgehoben. Monroe ist bereits weiter in der Entwicklung und kann ihm Sachen zeigen + gemeinsam trainieren, auch in Sachen Einstellung.
Detroit, auch mit seinem Ruf als Arbeiterstadt, kann ihn dann "erden", sodass er sein Talent besser ausnutzen kann. Wenn man Knight im Team hat, wird auch Drummond automatisch viel trainieren.
Ein Jahr noch Lottery mit Pick 12-14 und dann muss der Umschwung kommen und der Pick nach Charlotte tut nicht weh.
Werde die Entwicklung weiter genau verfolgen, v.a. kann Drummond noch deutlich mehr als er gezeigt hat. Er scheint mir auch eher schüchtern und hat in der Offensive ähnlich wie Davis noch gar nicht gezeigt, dass er ein relativ weiches Handgelenk zu haben scheint. Seine Freiwurfquote widerspricht dem allerdings völlig.