Jerry
Bankspieler
- Beiträge
- 16.497
- Punkte
- 113
und die Punkte pro Schuss sind praktisch identisch. von 20 min auf 34 min muss ein so junger spieler auch immer erstmal händeln. Definitiv ist er ein guter Verteidiger und sein Wurf ist schon recht stabil wenn die Füsse bereits stehen und er kein Dribbling mehr machen muss. Im Bereich Wurf aus dem Dribbling und Abschluss am Korb muss er natürlich noch arbeiten. Aber es hat auch keiner erwartet, dass er sofort ein Star wird.
Die TS% ist schwächer geworden und natürlich muss man es akzeptieren, wenn ein junger Spieler bei mehr Verantwortung nicht bessere Quoten liefert, aber so ineffizient wie Kcp es tut, muss man es schon hinterfragen. Einzig wenn er Zeit hat trifft er ordentlich (40% Dreierquote bei C&S Situation ist in Ordnung), aber auch nur in diesem Jahr, letztes Jahr war er auch da grottig. Ich hoffe für dich, dass die Tendenz anhält und er sich noch positiv entwickelt diesbezüglich.
Dinwiddie ist sicher nicht mit einem Siva vergleichbar. Dinwiddie hat alle Anlagen in der Liga ein Spieler mit Starterpotential zu sein. Man wird sehen, ob er das erreichen kann in den nächsten Jahren.
Das klingt in ordentlich für einen Second Rounder, aber nichts worauf ich dick "Core" schreiben würde, wenn dieser aus drei Spielern besteht.
Wenn du sagst, kein GM lässt sich von Stats blenden, sage ich, kein Vertrag ist untradeble... haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen. Und das er weniger von aussen ballert macht die sache ja nur noch peinlicher... denn die Quoten sind dabei nicht besser geworden. Die Fehlwürfe Nähe Korb sind ja trotzdem Fehlwürfe und dass er mit 3 Sekunden auf der Uhr bei 2 punkten Rückstand den Dreier nimmt sagt schon alles. Und das Jennings ihm überhaupt den Ball dahin auflegt geht als PG mit Hirn auch nicht. Insofern haben wir mit den beiden Spielern die Versicherung, dass man nicht gewinnen wird, egal wer dazukommt oder wen SVG auch spielen lässt.
Das stimmt alles natürlich und in der Vergangenheit gab es schon genug Trades bei denen man sich wunderte. Smith und Jennings mögen die Versicherung für schlechte Ergebnisse sein, aber ist dies vor allem in Bezug auf die Entwicklung von jungen Talenten der richtige Weg?
Auch wenn Smith ohne Dreier noch schlimmer wirft als im letzten Jahr könnte ich mir vorstellen, dass er euch am ehesten noch tradetechnisch weiterhelfen könnte. Auch wenn es als Detroit Fan komisch unglaubwürdig klingt, aber er könnte einigen Teams wirklich sehr weiterhelfen.