Naja, ich finds cool das du sowas geschrieben hast und du hast dafür bestimmt auch 30-60 min dran geschrieben, aber richtig lustig war es nicht.
Bin mal gespannt was die Deutschen gegen Teschechien so leisten können, alles als ein +15 Sieg wär für mich schwach. Denke das Dirk und Greene wieder heisslaufen diese WM und mit Ademola ist diesmal auch einer dabei, der wenigstens halbwegs aufspielen kann falls Dirk ein OFF Tag hat.
EM-Tagebuch DBB schrieb:Eine kleine Anekdote noch: im gestrigen Training versuchten sich alle Delegtionsmitglieder daran, durch einen Treffer von der Mittelllinie 300 Euro einzusacken. Der Glückliche war schließlich Mithat Demirel, der seinen Gewinn in Anspielung auf seinen Status "ohne Verein" mit den Worten kommentierte: "Das trifft schon den Richtigen, ich bin schließlich arbeitslos!"
EM-Tagebuch DBB schrieb:Mit dabei ist natürlich immer auch das uns seit dem Trainingslager in Mallorca begleitende Kamerateam mit Redakteur Andreas Egertz (Foto), vom Bayerischen Rundfunk, das einen längeren Film (45-60 Minuten) von der "Mission Peking 2008" erstellt, der unabhängig vom Erfolg in der Woche nach der EM im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein wird. Wir hoffen natülich alle, das es ein echter Erfolgsfilm wird und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Bilder.