KronosVD schrieb:Natürlich.
Man brauch sich doch nur den ganzen Schund anzuschauen, der des Nächtens auf RTL2 läuft und ICE-T zum Protagonisten hat
oder Dolph Lundgren. oder Steven Seagal. oder Michael Dudelkopf.
KronosVD schrieb:Natürlich.
Man brauch sich doch nur den ganzen Schund anzuschauen, der des Nächtens auf RTL2 läuft und ICE-T zum Protagonisten hat
KronosVD schrieb:Hach, zwei meiner Kindheitshelden. Nur den Schweden konnte ich nie leiden, ist aber ja auch eher als Bösewicht aufgefallen (Ivan Drago und der böse Universal Soldier).
Junge Junge, was einen damals für eine Grütze begeistern konnte... unfassbar
OMG, du hast ja völlig recht. Dabei habe ich den damals häufig nach der Schule gesehen, nachdem ihn mir mein Vater aufgenommen hatte. Kann mich jetzt aber nur noch sehr lückenhaft an den Film erinnern... da war dieser komische Dimensionsschlüssel, den alle für nen Synthesizer gehalten haben, dann noch Courtney Cox als junges Ding und ein Bild, was sich mir in den Kopf gebrannt hat: Man-At-Arms mit diesem riesen Eimer Wings von KFCsefant77 schrieb:Na, wie kann man Dolph´s absolute Paraderolle vergessen: HE-MAN
Also was durchweg herausragende Filme sind, sind die grossen WKII-Filme: Das Boot, Stalingrad, Der Untergang. Knallhart und ohne diesen ekligen Pathos von US-Produktionen.
Desweiteren eben die genannten Komödien, die aber auch wohl nur in Deutschland funktionieren (BBB, Lammbock etc). Allerdings wie auch bei den US-Produktionen: einige Perlen und viel *******.
[/SIZE]
Soso, der Untergang hat also kein Pathos.