Young Kaelin
merthyr matchstick
steht 11 zu 0 für Deutschland ... Glaube, Ungarn wird das wohl nicht mehr hoch gewinnen.
Coole Threaderöffnung...Etwa auf dem Niveau vom Frauenfußball. Von dem her: Passt :thumb:
Es war ursprünglich ein Thread zum aktuellen Spiel, ich habe dann einen allgemeinen Thread daraus gemacht, da das Interesse nur am Spiel wohl sehr gering gewesen wäre.
:thumb: nicht wirklich falsch. Gute Leistung der deutschen Ladies. Das war guter Fussball. Kompliment.
Glückwunsch, dann bist du glaube ich einer der wenigen, der seit ca. 6 Jahren mal wieder guten Fussball von einer Deutschen Nationalmannschaft der Frauen gesehen hat. Scheinst ein echter Glückspilz zu sein .
Glückwunsch, dann bist du glaube ich einer der wenigen, der seit ca. 6 Jahren mal wieder guten Fussball von einer Deutschen Nationalmannschaft der Frauen gesehen hat. Scheinst ein echter Glückspilz zu sein .
6 Jahre? Dann ist man diversen Bundesligamannschaften (im Europapokal) auf Jahre (Gladbach ) voraus.
6 Jahre? Dann ist man diversen Bundesligamannschaften (im Europapokal) auf Jahre (Gladbach ) voraus.
Limassol, Zuerich und Co kann man im Leistungsverhaeltniss in etwa mit den Gegnern der deutschen Frauennationalmannschaft, die jene in schoener Regelmaessigkeit besiegt, vergleichen.
Du kannst Frauenfussball einfach nicht mit Männerfussball vergleichen, sei es auch nur die Gegner, dass gibt keinen Sinn.
Man kann aber Leistungen in einen gewissen Kontext stellen und vergleichen... Man nimmt ja auch nicht die Leistungen von Real und Barcelona ("Maennerfussball" in deinem Zitat) als Massstab um z.B. eine Leistung von Gladbach ("Frauenfussball" in deinem Zitat) bewerten. Ansonsten wuerden ja 99,9999999% aller Fussballvereine schlechte Leistungen/Spiele abliefern.
Die Duisburger Frauen traten vor mehreren Jahren hier im Landkreis gegen eine Mannschaft aus der 3. Kreisklasse an. Endstand war 1:2 aus Sicht der Frauen.
naja, der sinn des Statements erschliesst sich mir nicht so wirklich. wenn serena Williams gegen Tennis nr. 1000 spielt tipp ich auch auf nr. 1000. wenn nr. 1000 der Männer gegen die nr. 1 der Frauen 100 m rennt wer gewinnt? also bitte.
Frauenteams sollen grundsätzlich mit frauenteams verglichen werden. zähl doch mal die erfolge der deutschen ladies international auf oder mach Dir die Mühe da mal zu googeln. so wird ein schuh draus, aber der Ansatz dass Frauen sportlich per se genauso gut, so schnell, so kräftig wie Männer sein sollen, halte ich für Unsinn, weil er gewisse physische Parameter voraussetzt, die so nicht gegeben sind.
So wie bei "dritte Plätze sind nur was für Männer"? Oder wenn sich die Frauen was Fördergelder und Zuschauer angeht mit Männern vergleichen statt mit anderen frauenmannschaften?Frauenteams sollen grundsätzlich mit frauenteams verglichen werden.