Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113

Ein bisschen Rumheulen muss natürlich noch sein, die Zeit zum nächsten Spiel muss ja noch gefüllt werden.
Ich verstehe diese bockigen Reaktionen nicht. Von Füllkrug hätte ich mir was anderes gewünscht, von Neuer kennt man es.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
nicht so einen Rotz zusammenspielen, sondern mal ein bisschen Begeisterung entfachen.

Und wenn man das Spielerische nicht so gut hinbekommt, dann einfach mal die Klappe halten und nicht in jedes Mikro diese Arroganz vorleben. Hat ja bei der FIFA PK auch gut geklappt. :saint:

Besoffen von Selbstliebe und beleidigt sein wie Toni Kroos passt momentan einfach nicht zu den aktuellen Leistungen auf und neben dem Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Ich verstehe diese bockigen Reaktionen nicht. Von Füllkrug hätte ich mir was anderes gewünscht, von Neuer kennt man es.
Wie blöd, da wankt das Weltbild. Dass man da in der ganzen Mannschaft(-sblase) evtl einfach nur einer Meinung ist, ist natürlich vollkommen unwahrscheinlich. Dass Füllkrug dann augenscheinlich auch noch gut mit Müller auskommt... :p
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Vielleicht lags auch daran, dass ein deutscher einen japanischen Spieler in unsportlicher Weise lächerlich machen musste, dann aber genau jener japanischer Spieler das Siegtor erzielt. Karma und so.

klar, für den beständigen WM/EM fan gibt es nicht wichtigeres, als auf dieser kleinigkeit rumzureiten :saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.248
Punkte
113
Rüdiger hat die Quittung umgehend vom Japaner bekommen. Eine bessere Lektion für diese kleine Unsportlichkeit gibt es nicht.
Ist abgehakt und muss man nicht drauf rumreiten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das ist nur unsportlich, wenn man anschließend den Kontakt sucht um zu "triumphieren", Kopf an Kopf, drübersteigen, Sprüche zu drücken und einzuschüchtern. Sonst ist es einfach kindlich-naiv, und nicht schlimm. Ist wie Arme flexen in der NBA nach nem Dunk, wenn ich da nicht zum Gegner gehe und auf ihn einquatsche ist es nicht unsportlich. Bestenfalls könnte man es als Foppen bezeichnen.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
solange er nicht beleidigend wird oder handgreiflich ist alles okay. aber offensichtlich irritiert dieses verhalten die gelegenheitsfans.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
So ein Quatsch. Das ist auch in der Kreisliga unsportlich. Unser Trainer, dem die Geflogenheiten wie shake hands nach dem Spiel etc wichtig sind, nimmt dich für so eine Aktion runter und verpasst dir einen Föhn.
giphy.gif
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hat doch nichts mit Neuigkeiten zu tun. Keine ahung was du mir sagen willst.
Aber bisher hat doch die Sportjournalie dem DFB/Der Mannschaft immer schön den Hinter gepudert. Und daher ist es ganz richtig, wenn von der Seite nun auch einmal Druck gemacht wird.

An was das wohl liegt, dass er sich "durchgewurstelt" hat...
? Ich kann mich in den letzten Jahren an keinen einzigen Artikel egal welchen Mediums erinnern, bei dem DFB und NM der Hintern gepudert wurde. Hast du da konkrete Beispiele?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
solange er nicht beleidigend wird oder handgreiflich ist alles okay. aber offensichtlich irritiert dieses verhalten die gelegenheitsfans.
Also jeder, der sich damit nicht regelmäßig auseinandersetzt ist dadurch irritiert?
Das gilt dann aber logischerweise auch für viele bzw. die meisten Gegenspieler, oder?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Und wenn man ein Verhalten an den Tag legt, das daher eben den Gegner irritiert und von diesem durchaus wahrscheinlich als unsportlich aufgenommen werden könnte, ist das in Ordnung?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem man vor dem letzten Spiel noch auf die Tränedrüse drückte, weil ein Spieler ins 100 km entfernte Medienzentrum sollte, wird man diesmal mit Lukas Klostermann einen Spieler zur PK mitschicken. Warum das jetzt kein Problem ist, wird die Weltöffentlichkeit vielleicht ja gleich erfahren.
 
Oben