Paulie Walnuts
Consigliere
Schade, dass Kroos nicht mehr dabei ist. Auch die Interviews mit ihm werden mir sehr fehlen.
Naja, die Abwehr schon mal nicht
Die sind aber nicht verletzt, sondern haben längst aufgehörtReus, Wirtz, Werner, Neuhaus sind halt verletzt, sonst wären sie dabei. Aber dafür kann man ja Matthäus, Ballack, Klose und Beckenbauer reinmachen, damit da keiner auf dem Platz humpeln muss
Entsprechend genauso realistisch, dass du die in Katar auf den Platz schicken kannst.Die sind aber nicht verletzt, sondern haben längst aufgehört
Es zeigt lediglich, dass es neben dem Kader noch weitere gute Spieler gibt, die nicht groß schlechter sind. Hat nichts mit Realismus zu tunEntsprechend genauso realistisch, dass du die in Katar auf den Platz schicken kannst.
klingt wie eine austellung auf el niveauLeno - Baku, Hummels, Koch, Gosens - Kroos, Arnold, Neuhaus - Wirtz, Reus - Werner
Wäre auch ne starke Aufstellung
Nicht viel schlechter als die eigentliche
Gosens wäre für mich auch ein Startelfkandidat gewesen. Mit Raum habe ich absolut Bauchschmerzen. Baku und Henrichs finde ich auch nicht schwächer als Kehrer und den verletzten Klostermann. Gerade Baku war zuletzt richtig gut. Als offensive Av Alternative gegen Japan und Costa Rica wäre das nicht schlecht gewesen.Dass für due Plätze 16-23/26 in Deutschland bestimmt 20-25 Spieler in Frage kommen, ist doch nicht überraschend. Dass eine Handvoll verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht, auch nicht.
Werner statt Füllkrug, Wirtz statt Brandt, Reus statt Moukoko, ja wäre wohl passiert.
Und da tut es mir bei Wirtz perspektivisch und bei Reus menschlich leid.
Aber abgesehen von Hummels wären die anderen Spieler die Plätze 20-26 gewesen.
Das ist der einzige Mannschaftsteil, bei dem sich ein Vergleich überhaupt lohnt.Naja, die Abwehr schon mal nicht
Arnold, Reus, Werner ja, Wirtz, Reus (wenn fit) und Kroos nichtDas ist der einzige Mannschaftsteil, bei dem sich ein Vergleich überhaupt lohnt.
Beim Rest sind auf Anhieb Lichtjahre Unterschied zu erkennen.
Mit Aus im Achtel- oder spätestens Viertelfinale.klingt wie eine austellung auf el niveau
Die Rede war von Mannschaftsteilen, nicht von einzelnen Spielern.Arnold, Reus, Werner ja, Wirtz, Reus (wenn fit) und Kroos nicht
Dann erwarte ich aber auch, dass es unsere A-Elf mindestens ins Viertelfinale schafft und Costa Rica und Japan locker putztDie Rede war von Mannschaftsteilen, nicht von einzelnen Spielern.
Unsere A-Elf würde die von dir genannte in 5 von 10 Spielen an die Wand spielen inkl. Kantersieg, in 3-4 immer noch souverän gewinnen und in vielleicht 1-2 wäre die Chance auf ne Überraschung da mit dem ein oder anderen Lucky Punch.
Das WM-Vorrundenaus wäre mit der Elf im Übrigen auch deutlich wahrscheinlicher.
Mit Aus im Achtel- oder spätestens Viertelfinale.
Das Aus im Achtel- oder Viertelfinale war auf den EL-Beitrag von @henningoth bezogen, nicht auf die WM.Dann erwarte ich aber auch, dass es unsere A-Elf mindestens ins Viertelfinale schafft und Costa Rica und Japan locker putzt
Das ist doch Unsinn. Sicher ist der jetzige Kader besser, aber Hummels, Gosens, Kroos, Wirtz, Reus, Werner sind doch nicht lediglich EL-Niveau gerade gut fürs Achtelfinale. (Wenn fit und in Form.)Mit Aus im Achtel- oder spätestens Viertelfinale.
Unsere A-Elf würde die von dir genannte in 5 von 10 Spielen an die Wand spielen inkl. Kantersieg, in 3-4 immer noch souverän gewinnen und in vielleicht 1-2 wäre die Chance auf ne Überraschung da mit dem ein oder anderen Lucky Punch.
Das ist doch Unsinn. Sicher ist der jetzige Kader besser, aber Hummels, Gosens, Kroos, Wirtz, Reus, Werner sind doch nicht lediglich EL-Niveau gerade gut fürs Achtelfinale. (Wenn fit und in Form.)
kein wunder, wenn 6 gegen 11 spielen müssen
Du hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen und dich nicht daran beteiligen können.meine Aufstellung diente eigentlich nur dazu zu zeigen, dass noch einige gute Kicker rumrennen und man in der Abwehr auf nützliche Leute verzichtet…deswegen zu diskutieren, wie weit die in der Europa League kommen ist eigentlich totaler Quatsch
Das eine sind die Stammspieler, das andere sind größtenteils Leute, die an den Positionen 26+ stehen. Ich halte den Leistungsunterschied angesichts dieses Unterschieds für erstaunlich gering. Das kannste ja gerne sehenDu hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen und dich nicht daran beteiligen können.
War sicher nicht die Absicht von @henningoth oder mir das tiefer zu analysieren, sondern eher ein Stilmittel um klarzustellen, wo wir diese Mannschaft leistungstechnisch verorten würden. Und das ist nunmal doch ganz deutlich unter der A-Elf.