Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Neuer hat er nicht abserviert weil dieser Capitano ist. Dann hätte Löw gleich das nächste Problem an der Backe gehabt, diesem geht er somit geschickt aus dem Weg. Sportlich gesehen sitzt dadurch aber weiterhin der bessere Torhüter nur auf der Bank. Das mit faire Chance für Ter Stegen liest sich ganz nett, aber diese hatte er noch nie u wird er auch nicht bekommen solange Neuer Capitano oder Löw Trainer ist. Ich finde es sehr bemerkenswert das dieser weiterhin so ruhig bleibt u nicht schon längst aus der N11 zurückgetreten ist.

Wenn ter Stegen zurück treten würde hätte in der Öffentlichkeit den Stempel drauf als Feigling der sich nicht traut den Konkurrenzkampf anzunehmen.
Dazu darfst du auch nicht vergessen das ter Stegen 6 Jahre jünger als Neuer ist.
Die Zeit spricht also eh für ihn.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Na ja. Es war DAS Thema vor der WM über Wochen und es bestätigt sich nun, dass die Entscheidung nicht komplett falsch und schon gar nicht rassistisch und was nicht noch alles war.

Ok unter dem Gesichtspunkt gebe ich dir natürlich recht aber mittlerweile ist er nun mal nicht mehr in der Nationalmannschaft von daher kann er aus meiner Sicht tun und lassen was er will. Finde dass diesem Thema vor der WM ohnehin viel zu viel Bedeutung beigemessen wurde, als es verdient hat, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Vielleicht hat er Mutti ja auch eingeladen.

Ansonsten fast schon traurig wie die 2014er Truppe in allen möglichen Arten zerschellt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Okay. Das wusste ich nicht. Was soll ich sagen? Mesut wirkt durch diese Info wirklich nicht intelligenter. Da hast du Recht. Alter Schwede... wie kann man nach dem ******* vor und nach der WM so ne Aktion bringen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Na ja. Es war DAS Thema vor der WM über Wochen und es bestätigt sich nun, dass die Entscheidung nicht komplett falsch und schon gar nicht rassistisch und was nicht noch alles war.

Gut, dass uns das von einem besonders hochsensiblen Radar noch mal bestätigt wurde. Dann kann wirklich kein Zweifel mehr bestehen. :whistle:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Zum Thema, ich bleibe weiterhin dabei, dass es mir völlig unerklärlich ist, warum bei einem Fußballland wie diesem, mit einer derartigen Auswahl an Spielern, nicht schlicht und einfach nach Leistung nominiert wird.

2-3 schlechtere Monate, Formtief? Kein Ding, solange darf der Jogi dann dem Spieler das Vertrauen schenken. Wenn dahinter keine mindestens gleichwertige Alternative ist, gerne auch länger, logischerweise. Aber die Nummer mit Neuer und ter Stegen? Das ist komplett irre. Das lässt sich durch nichts rechtfertigen, auch nicht dadurch, dass Neuer vor Jahren mal der weltbeste Torwart war. Weil es im Hier und Jetzt nun mal nichts bringt.

Und einen Hummels schmeisse ich auch nicht raus, wenn dahinter nur Leute kommen, die allesamt kaum mehr überzeugen. Das ist einfach nur fahrlässig. Wer dessen Platz will, soll den gefälligst durch bessere Leistungen verdrängen..
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Huldige nur weiter deinem autokratischen Diktator. Kann dir zumindest im Urlaub nicht viel passieren.


Ansonsten ist es recht witzig, Löw wird jetzt dafür kritisiert, wofür er vorher kritisiert wurde, dass er es nicht gemacht hat. Abgesehen vom ewigen Neuer/MATS-Konflikt gibt es aber ansonsten wenig Angriffsfläche mehr. Spannend wird es, wie die Innenverteidigung funktioniert, schon gegen Holland der erste Härtetest.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Viel schlimmer ist doch momentan, dass ein Löw damit durch kommt, einen Max Kruse weiter nicht zu nominieren, obwohl der recht deutlich zu den besten Deutschen Stürmern gehört und dessen Übersicht seinesgleichen sucht.
Von Eskapaden hat man doch jetzt ewig nichts mehr gehört, das ist alles eine Farce.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Huldige nur weiter deinem autokratischen Diktator. Kann dir zumindest im Urlaub nicht viel passieren.


Ansonsten ist es recht witzig, Löw wird jetzt dafür kritisiert, wofür er vorher kritisiert wurde, dass er es nicht gemacht hat. Abgesehen vom ewigen Neuer/MATS-Konflikt gibt es aber ansonsten wenig Angriffsfläche mehr. Spannend wird es, wie die Innenverteidigung funktioniert, schon gegen Holland der erste Härtetest.

????

Na da bin ich mal gespannt, wo der Sinn des Beitrags liegen soll. Ich habe weder Migrationshintergrund, noch halte ich irgendwas von Erdogan...
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Es dürfte niemand Löw in Bezug auf Müller oder Boateng kritisieren, die sind 2022 sicher nicht mehr fähig den Kern der WM-Mannschaft darzustellen. Hummels nicht zumindest als Backup und Mentor zu führen ist aber extrem fahrlässig, und pro Neuer gibt es eigentlich überhaupt keine Argumente ausser Nostalgie und Nibelungentreue. Dazu kommen die Art und Weise des Absägens, und der Zeitpunkt und die Form der Bekanntgabe.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Nach der Löw PK kann man mit Sicherheit davon ausgehen dass:

  • Kimmich jetzt im Mittelfeld sein Unwesen treiben darf
  • die neue IV Süle + Rüdiger ist
 
Oben