THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 14.965
- Punkte
- 113
Grindel & Bierhoff wieder mal zum Fremdschämen. Da weiß die ein Hand nicht was die andere tut.
Ich bin ein Skeptiker unserer Mannschaft. Aber wenn Löw durch Hintertüren gezwungen wird, neue frische Kräfte einzubauen, dann hätte er m.M.n. wenigstens auch Kroos in Frage stellen müssen. Der macht das Spiel eher langsam, hat mich noch nie von seiner angeblichen Klasse überzeugen können,ist auch kein Antreiber,er ist einfach ein solider Mittelfeldmann. --------- Kimmich bringt da viel mehr Dynamik rein, Kroos bremst.!
Ich hoffe Löw schafft es noch in seiner Amtszeit Kimmich auf das Abstellgleis zu stellen.
Kimmich ist im Mittefeld nichts besonderes. Da würde ich in meinem Team eher einen Neuhaus oder einen Eggestein aufstellen.
Auf der RV Position ist Kimmich in der Defensive regelmäßig eine Gefahr.
Eine richtig gute Nationalmannschaft (von der wir aktuell mit Sicherheit noch weit entfernt sind) beinhaltet keinen Kimmich.
Volle Zustimmung! In jedem Spiel gegen San Marino, Albanien oder Luxemburg ist Kimmich eine Waffe.Was man hier teilweise zu lesen bekommt...
Kimmich hat in 26 BL-Spielen 13 Tore direkt vorbereitet, das wäre für einen Offensivspieler schon ein guter Wert, für einen Spieler aus der Abwehrkette ist es schlicht überragend. Lustigerweise kommt die überzogene Kritik dann auch noch hauptsächlich von einer Fangruppe, die einen Hakimi feiert, der bei schlechterem Offensiv-Output ein weitaus größeres defensives Sicherheitsrisiko darstellt als Kimmich.
So ein offensivstarker AV ist eine Waffe, frag nach bei den Trainern von Dani Alves und Marcelo (nein, damit stelle ich Kimmich nicht auf dieselbe Stufe). Da stell ich als Trainer eben den halbrechten Mittelfeldspieler dafür ab, Kimmichs Offensivläufe abzusichern - unter Heynckes hat das mit Tolisso zeitweise sehr gut geklappt - und dann ist das defensive Risiko auch abgefedert.
LachhaftIm Mittelfeld ist Kimmich wirklich ein Niemand. Wenn dann als RV, aber da wäre er auch ständig ein Sicherheitsrisiko weil er halt nicht verteidigen kann. Das klappt bei überlegenen Teams wie zumeist Bayern in der Bundesliga, aber gegen gleichwertige Gegner wirds dann halt schwierig.
Neuhaus oder Eggestein statt Kimmich? :unsure:
Sane als DM oder RV aufzustellen, halte ich nicht für die Beste Idee.Volle Zustimmung! In jedem Spiel gegen San Marino, Albanien oder Luxemburg ist Kimmich eine Waffe.
Und ja auch in fast jedem Qualifikationsspiel kann Kimmich Impulse bringen.
Spätestens bei der Gruppenphase einer Endrunde wollte ich den Jungen aber nicht mehr auf dem Feld haben.
Die Deutsche Nationalmannschaft darf nicht um einen Kimmich herum gebaut werden.
Für die Zukunft muss die Nationalmannschaft um einen Havertz und Sane gebaut werden.
Bitte was???
Wir ham auf der AV Position eh schon genug Probleme nach dem Karriereende von Philipp Lahm und jetzt soll man auch noch Kimmich ausbooten.
Wird ja immer abenteuerlicher.
Nicht mit einem Wort auch nur etwas ähnlich behauptet.Sane als DM oder RV aufzustellen, halte ich nicht für die Beste Idee.
Spielen die neuerdings dieselbe Position oder wieso kommst du auf die Idee, dass Kimmich, Havertz und Sane nicht einfach gemeinsam auf dem Platz stehen können und den Kern der N11 bilden können?
Da stell ich als Trainer eben den halbrechten Mittelfeldspieler dafür ab, Kimmichs Offensivläufe abzusichern - unter Heynckes hat das mit Tolisso zeitweise sehr gut geklappt - und dann ist das defensive Risiko auch abgefedert.
icht mit einem Wort auch nur etwas ähnlich behauptet.
Man darf das Team nicht so aufbauen, dass Kimmich bestmöglich zur Geltung kommt...