G
Unser "die bösen BBL-Vereine lassen keine Deutschen spielen" Budnestrainer war in griechenland um Dalibor Bagaric zu beobachten und ihn für die nächste Saison zu den Bayern zu holen. Und zwar weil der ehemalige deutsche Nationalspieler auch noch einen deutschen Pass hat.
Unglaublich, deutsche Spieler gehen dem Typen echt am Arsch vorbei und Bauermann versucht alles um einzubürgern, Quotenregelungen zu umgehen etc, Hauptsache nicht auf hier ausgebildete Spieler setzen.
Erst letzte Woche kam ja die Meldung, dass Bauerman Tyler Zeller für das Nationalteam einbürgern will...
Das liegt daran, dass die EM für den DBB im Endeffekt die Quali für Olympia ist. Und die Quali ist nur mit Nowitzki zu schaffen. Das Team um Nowitzki ist einfach auch das Team von Bauermann. Denke dass eine Zusage von Dirk auch stark von ihm abhängt.
Was wäre denn die Alternative? Ein Team um einen neuen Trainer, ohne Nowitzki, oder mit einem Nowitzki der an keinen Lehrgängen teilnehmen kann und ein noch größerer Fremdkörper ist? Freue mich auch auf den Umbruch mit den neuen Spielern, aber solange der beste deutsche Spieler aller Zeiten noch NM spielt kann man damit noch warten.
Also von mir aus Lob an den DBB, den diese Entscheidung lässt auf Olympia 2012 mit deutscher Beteiligung und Nowitzki hoffen.
Was wäre denn die Alternative? Ein Team um einen neuen Trainer
vielleicht mal abgesehen davon, dass Sven Schultze dann wohl nicht im Kader stehen würde...
Danie Theis hat grade bei der U20 EM ordentliche 19/19 aufs Parkett gegen Griechenland gebracht. Das Spiel wurde mit +19 Punkten gewonnen. Scheint ein recht straker Jahrgang zu sein:thumb:.
Kanter, Valanciunas, Motiejunas etc. alleine, wer da nicht mitspielt, hat schon Weltniveau.
deutschen schon fürs VF qualifiziert wenn ich mich nicht verrechnet habe