Locke
Lockdown Defender
Dazu nochmal ausführlich der Weg von Fiba Dennis in die Hall of Fame. Kooles Video mit tonnenweise geilen Szenen von Schröder. Fiba Superstar.
die begründung, warum der vertrag mit peak nicht verlängert wird, ist irgendwie lustig:Oha, Adidas neuer DBB Ausrüster. Wenn man sich anschaut, dass Adidas den Sport Basketball leider schon immer eher stiefmütterlich behandelt, erwarte ich mir da nicht all zu viel. Das Design der Basketballartikel (Klamotten, Schuhe!) finde ich großteils auch nicht wirklich gelungen. Vielleicht ergreifen sie mal die Chance da was draus zu machen, wenn ihre Lieblinge vom DFB bald in Nike spielen.
https://www.t-online.de/sport/mehr-...ruester-coup-bei-deutschen-basketballern.html
Peak soll demnach an einer Fortsetzung der seit 2013 bestehenden Partnerschaft gewesen sein, scheiterte jedoch offenbar an der Erreichbarkeit der Verantwortlichen. Mehrere Kontaktversuche des DBB blieben offenbar unbeantwortet – das Angebot wurde daraufhin zurückgezogen.
Spricht nicht für Professionalität.die begründung, warum der vertrag mit peak nicht verlängert wird, ist irgendwie lustig: