Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.975
Punkte
113
Ort
Austria
Nagelsmann nimmt erstmals nach seiner Verlängerung ausführlich Stellung und berichtet, dass es nicht nur eine Entscheidung zwischen den Bayern und dem DFB gewesen sei:
Nagelsmann betonte, dass er in den vergangenen Monaten mehrere Anfragen und Angebote erhalten habe. "Ich hatte nicht nur Bayern München und den DFB - es waren noch ein paar andere Klubs da. Ich hatte beim DFB immer ein gutes Gefühl, und das war immer einer meiner Favoriten. Und trotzdem ist es meine Pflicht, andere Dinge abzuklären, mich zu treffen und zu überlegen, was ist das Richtige für mich, für die Familie, was ist das Richtige für die nächsten zwei Jahre", betonte er.

Dabei habe das Gehalt eine untergeordnete Rolle gespielt: "Jeder kann sich vorstellen, dass man im Verein mehr verdienen kann. Aber das ist nicht meine Triebfeder. Wenn das meine Haupttriebfeder wäre, wäre ich wahrscheinlich eher beim Verein gelandet."
 
Oben