Havertz würde bei jeder anderen Nation potentieller Stammspieler sein. Außer natürlich bei Löw, weil langsam heranführen und so
Das ist nicht lustig, sondern bittere RealitätAlso ist Havertz zu jung und Volland zu alt?
Wäre dann ja eine ziemliche Selbstbeschränkung an möglichen Jahrgängen, die sich der gute Jogi da auferlegt...
Das einzige Talent, welches höheren Ansprüchen genügt mit Harvertz. Der wird sowieso von Jogi "langsam herangerführt". was so viel beutet, bekommt irgendwann mit der C-Elf seinen Startelfeinsatz und zeigt dann nix. Wird dann wohl bei der WM 2026 womöglich zum ersten Mal Stammspieler. Hector, ich kann nicht mehr.
Natürlich nicht. Seit Löw Bundestrainer ist, debütierten 101 Spieler in der Nationalmannschaft. Aufgeschlüsselt nach Vereinen beim Debüt:Kann den Löw schon lange net mehr ernst nehmen. Hector mag ja ein ganz passabler Spieler sein, aber da gibt es aktuell in der Bliga weitaus bessere auf seiner Position, mit Leverkusener Spielern hatte es Löw noch nie, ich erinnere mich an das Spiel als Havertz Geburtstag hatte und keine Minute bekam bei einem 8:0 Spiel. Langsam heranführen, gott der Typ geht mir so auf die Nüsse, kann der nicht einfach aufhören.
weglassen müssen und sowas wie "aber momentan wollen wir erstmal samama irgendwie jungen Spielern die Chance geben. Den Kevin haben wir natürlich au weiderhin absolut im Blick". Und alles wäre gut. Das meint das Gleiche wie die Sätze bei der PK, lässt aber alle Türen offen. Da ist Löw oft sinnlos ungeschickt.und was er nicht kann
Hat nix mit debütieren zu tun, ich meinte damit das er sie kaum spielen lässt, siehe Brandt bei der WM in Russland.Natürlich nicht. Seit Löw Bundestrainer ist, debütierten 101 Spieler in der Nationalmannschaft. Aufgeschlüsselt nach Vereinen beim Debüt:
11 x Schalke, 9 x BVB, 9 x Hoffenheim, 7 x Stuttgart, 6 x Gladbach, 6 x Wolfsburg, 5 x Werder, 5 x Freiburg, 4 x Leipzig, 4 x Mainz, 3 x Bayern, 3 x HSV, je 2 x Hertha, Köln, Hannover und PSG, je 1 x Aachen, Augsburg, Frankfurt, Sampdoria, Liverpool und Ajax.
Und die von ihm so ungeliebten Leverkusener? 15.
P.S.: Ich kann Leute nicht ernst nehmen, die Begriffe wie "Bliga" verwenden. Lass das, bitte, das ist ganz, ganz fürchterlich.
Da ist Löw oft sinnlos ungeschickt.
Die neue Tormusik des DFB ist "Kernkraft 400" als Nachfolger von Olli Pocher.
Ist das nicht auch eure Torhymne?Die neue Tormusik des DFB ist "Kernkraft 400" als Nachfolger von Olli Pocher.
Die neue Tormusik des DFB ist "Kernkraft 400" als Nachfolger von Olli Pocher.
Das mit Selke war auch eher Spaß als gemeint, weil man damit immer Leute triggern kann
Laut BILD Plus nominiert Löw morgen einen Neuling. Weiß jemand zufälligerweise um wen es sich handelt?
Edit: Jetzt berichten es auch die anderen. Es handelt sich um Waldschmidt. Finde ich gegenüber einem Volland schon etwas lächerlich.
Ist das nicht auch eure Torhymne?