Michael der Echte
Bankspieler
Was soll man da sagen, Rüdiger ist leider charakterlich fragwürdig aber im Gegensatz zu Adeyemi ist er halt ein starker IV von Real und man hat auf dieser Position nicht all zu viele Alternativen. Anton und Thiaw sind halt doch schwächer. Thiaw hatte in der letzten Zeit einige Böcke bei Newcastle und Anton ist solide aber nicht mehr. Bisseck hätte man auch nominieren können, vielleicht sogar Andrich als IV.
Bei Nagelsmann muss halt feststellen er geht in des Kaisers Schuhen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Der Löwsche Ansatz hat uns Titel beschert Potential gepaart mit Gruppendynamik und Vertauen, wenn er auch nur den Eindruck hatte das das ganze nicht passt, der wurde außen vor gelassen oder nicht mehr berücksichtigt.
Bei Nagelsmann muss halt feststellen er geht in des Kaisers Schuhen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Der Löwsche Ansatz hat uns Titel beschert Potential gepaart mit Gruppendynamik und Vertauen, wenn er auch nur den Eindruck hatte das das ganze nicht passt, der wurde außen vor gelassen oder nicht mehr berücksichtigt.