Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Die Stimmung ist inzwischen so kaputt, Löw könnte 80 Spieler incl. 20 Neuen nominieren und dann würde trotzdem noch irgendeiner kommen und nölen. Aber ist irgendwo auch hart erarbeitet der Status. Bis zum Sommer wird der schwache DFB in Corona-Zeiten def. nichts mehr machen, man muss es einfach hinnehmen und sich über kleine Schritte freuen oder ärgern, je nach Perspektive.

THEKAISER99

Social Media Team
Du irrst dich. @THEKAISER99 s Reaktion sah so aus...

tenor.gif

Bei Max frag ich mich das echt.
Jetzt geht's auf einmal, sehr merkwürdig aber besser spät als nie. ;)

Bei Felix Uduokhai bin ich dagegen positiv überrascht von Löw das er ihn jetzt schon nominiert.

le freaque

Bankspieler
Wer soll denn Angriff spielen?
Gnabry, Waldschmidt, Werner und Sane.
Für drei Spiele ist das ziemlich wenig.
Wen vermisst du denn, Brandt und Amiri sind ja auch Offensivspieler? Auf Reus wird in Absprache verzichtet, Müller ist außen vor, Havertz und Draxler fallen aus. Mehr Offensive mit annähernd internationalem Niveau haben wir doch gar nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

bester Om seit Jahren..
leider zu alt und jünger zu sehr mensch für löw

Er besitzt eine Lockerheit und eine unglaubliche Spielintelligenz. Er ist schwer greifbar für den Gegenspieler", meint Gentner. "Das habe ich schon immer sehr an Max geschätzt - auch als Gegenspieler. Jetzt mit ihm zusammen kann man davon profitieren und wir haben auch schon davon profitiert."

NcsHawk

Bankspieler
Wen vermisst du denn, Brandt und Amiri sind ja auch Offensivspieler? Auf Reus wird in Absprache verzichtet, Müller ist außen vor, Havertz und Draxler fallen aus. Mehr Offensive mit annähernd internationalem Niveau haben wir doch gar nicht.
Brandt und Amiri kannste als 10er spielen lassen. Gibt nur keinen 10er mehr bei Löw.
Also müssten die MS oder LA/RA spielen. Ist einfach bitter, dass man keine offensiven Alternativen mehr hat.

Francois

Bankspieler

geht nicht, weil geht nicht. so, so... :crazy:

Ist schon absurd wenn man bedenkt um ein wie vieles besser das Team sein könnte. Eben der richtige Mix aus alt und jung.
Ich nehme ihm auhc keine zwei Sekunden das Argument Umbau ab. Das ist einfach Löws altes Problem mit Spielern die Renommee und Einfluss haben. Ein Europameisterteam wie 1996 hätte es mit Löw nicht gegeben. Mittlerweile kann ich mir auch einfach nicht mehr vorstellen das einer der 3 überhaupt nochmal ja sagen würde bei dem Umgang mit ihnen.

NcsHawk

Bankspieler
Brandt und Amiri kannste als 10er spielen lassen. Gibt nur keinen 10er mehr bei Löw.
Also müssten die MS oder LA/RA spielen. Ist einfach bitter, dass man keine offensiven Alternativen mehr hat.
Nevermind.
Götze macht sich laut Löw ganz gut in Holland. Schürrle soll auch kurz vor einem Comeback in der Nationalelf stehen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das mit Götze ist kein Aprilscherz. Dachte ich zuerst dran. Kein leichtes Jahr als Jogijünger. Ich brauche mal wieder eine Dosis Jogi in Sotchi an der Lampe.

MRB

Bankspieler
Ist schon absurd wenn man bedenkt um ein wie vieles besser das Team sein könnte. Eben der richtige Mix aus alt und jung.
Ich nehme ihm auhc keine zwei Sekunden das Argument Umbau ab. Das ist einfach Löws altes Problem mit Spielern die Renommee und Einfluss haben. Ein Europameisterteam wie 1996 hätte es mit Löw nicht gegeben. Mittlerweile kann ich mir auch einfach nicht mehr vorstellen das einer der 3 überhaupt nochmal ja sagen würde bei dem Umgang mit ihnen.

Das noch viel größere Problem scheint doch zu sein, dass er nicht über seinen Schatten springen kann und seine Entscheidung rückgängig macht, weil das sein Dickkopf nicht zulässt. Zugegebenermaßen würde ihn aber auch das natürlich ziemlich blöd dastehen lassen. Blöder als derzeit aber wohl kaum.

Dass die Tür für Götze jetzt wieder offen sein soll zeigt das doch wunderbar. Der macht 3 gute Spiele und ist plötzlich bei Jogi wieder gefragter als Offensivkonkurrent Müller, der schon letzte Saison Topleistungen am laufenden Band abgeliefert hat.

Oben