• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Solomo

Hundsbua
Am ende wird dann die legende kommen, das man Ihn um Hilfe gebeten hat und er es sich deswegen nochmal überlegt hat?
Glaube ich nicht. Am Ende dürfte in etwa das gesagt werden, was jetzt schon durch die Presse geht und das lässt sich auch relativ leicht herleiten (obacht, das heißt nicht, dass ich das gut finde):
-Neuer hat lange überlegt, ob er im Sommer aufhört, dann wäre die WM eh vom Tisch gewesen
-Er hat durch das Spiel bei Real gemerkt, dass er noch brennt und es noch kann. Daher auch die Verlängerung bei Bayern
-Wenn Neuer aber zur Verfügung steht, dann muss er auch als Nummer 1 mit, denn "er ist immer noch Weltklasse" :rolleyes:
-Zum Zeitpunkt, wo Baumann die Nummer 1 versprochen wurde, war eben die Tendenz eher die, dass Neuer aufhört

Ich denke, so in der Art wird die Begründung laufen.

MeWe

Bankspieler
Ist halt auch nicht so geil, wenn die Hälfte der Mannschaft im Turnier dann gegen den Trainer spielt :weghier:

Guback

Bankspieler
Was ist das für eine ermüdende Diskussion hier? Torwart ist doch komplett egal. El Mala ist dabei - nur das zählt!

MeWe

Bankspieler
So ganz ernst gemeint habe ich das nicht. Aber ich stells mir schon schwierig vor, mit Baumann und Nübel zusammen auf dem Platz zu stehen und dann das Medienecho im Hinterkopf zu haben. Kommt vermutlich entscheidend darauf an, ob das Teambuilding (trotzdem) funzt, man das Vorfeld aus dem Kopf kriegt. Wenn die Stimmung nicht so gut ist, dann dürfte sich das auch bemerkbar machen und muss noch nicht einmal in ein bewusstes gegen den Trainer spielen münden.
K.A. wenns nicht klappt hat man jetzt auf jeden Fall einen Sündenbock

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Glaube ich nicht. Am Ende dürfte in etwa das gesagt werden, was jetzt schon durch die Presse geht und das lässt sich auch relativ leicht herleiten (obacht, das heißt nicht, dass ich das gut finde):
-Neuer hat lange überlegt, ob er im Sommer aufhört, dann wäre die WM eh vom Tisch gewesen
-Er hat durch das Spiel bei Real gemerkt, dass er noch brennt und es noch kann. Daher auch die Verlängerung bei Bayern
-Wenn Neuer aber zur Verfügung steht, dann muss er auch als Nummer 1 mit, denn "er ist immer noch Weltklasse" :rolleyes:
-Zum Zeitpunkt, wo Baumann die Nummer 1 versprochen wurde, war eben die Tendenz eher die, dass Neuer aufhört

Ich denke, so in der Art wird die Begründung laufen.
Eigentlich reichen allein die Realspiele, um aufzuzeigen, dass er nicht mehr der Goat ist .Im Heimspiel hatte er nen Scorerpunkt beim 0:1, so punktgenau war seine "Vorlage".

Oben