Michel der Trabant
Bankspieler
AusflüchteKannste dir nicht selber denken in dieser Situation?
AusflüchteKannste dir nicht selber denken in dieser Situation?
Eher ein Apell an den gesunden MenschenverstandAusflüchte
Die Dramaturgie verlangt zumindest danach, dass irgendwas rund um Neuer passiert. Entweder, er verschuldet das Aus, er verletzt sich und Baumann wird zum Helden oder Neuer spielt ein überragendes Turnier![]()
und Nübel
Lese das jetzt wiederholt von dir und ich hoffe mal du kannst damit nur Curacao meinen. Weil Ecuador und die Elfenbeinküste sind definitiv nicht drittklassig als Vorrunden-Gegner.Letztes scheint mir am unwahrscheinlichsten. Neuer hat seit 12 Jahren kein überragendes Turnier mehr gespielt.
Verletzung könnte gut sein, aktuell ist er ja auch wieder verletzt. Aber ob Baumann in so einem Fall der Held würde, nachdem er nun so würdelos demontiert wurde....
Am wahrscheinlichsten scheint mir noch, dass Neuer in seiner gewohnten Manier ordentlich patzt. Ein Aus in der Vorrunde ist aber unwahrscheinlich, da die Gegner nicht mal dirittklassig sind bei dieser Witz-WM.
Ich habe gelesen, dass die Führungsspieler die Neuer-Rückkehr befürworten…ist auch nicht überraschendIst halt auch nicht so geil, wenn die Hälfte der Mannschaft im Turnier dann gegen den Trainer spielt![]()
Steht hier schon wo gefühlte 100 Seiten zurück, geht bei dem Chat-Geschreibe von einigen aber leider etwas unter. Ist etwas mühsam und unübersichtlich zu lesen geworden der Thread.Ich habe gelesen, dass die Führungsspieler die Neuer-Rückkehr befürworten…ist auch nicht überraschend
Da frage ich mich, wer da alles dazu gehört. Kimmich und Tah würden mir einfallen aber ansonsten tu ich mich schwerIch habe gelesen, dass die Führungsspieler die Neuer-Rückkehr befürworten…ist auch nicht überraschend
Du denkst also Baumann hat Samstag gelogen? Und er wusste eigentlich schon das er nicht als Nr.1 zur WM fährt.Ich finde es sehr erstaunlich, dass hier alle offenbar ganz genau wissen, wie die interne Kommunikation in der Causa Baumann/Neuer abgelaufen ist.
Klar war doch eigentlich, dass Baumann zunächst nur Statthalter für ter Stegen während dessen Verletzungspause sein sollte. Dieser verletzte sich erneut und Baumann wurde folgerichtig zur offiziellen Nummer 1. Aber mir kann keiner erzählen dass intern nie die Frage nach dem "was ist, wenn Neuer doch wieder will?" gestellt wurde. Ich denke, dass auch Baumann wusste, dass er weiterhin Stammtorhüter unter genau diesem Vorbehalt war. Wenn man das aber öffentlich kommuniziert, rufen über mehrere Monate täglich 250 Journalisten bei Nagelsmann, Neuer und Baumann an und erkundigen sich nach dem aktuellen Wasserstand. Das will man natürlich auf keinen Fall und einigt sich daher auf einen gemeinsamen offiziellen "Status quo".
Mehr wird wahrscheinlich nicht dahinterstecken, aber natürlich wittern alle wieder Verrat, Niedertracht und furchtbare Ungerechtigkeit.
Da stand schon etwas mehr als das sie es befürworten. Sie haben es angeblich forciert und Neuer "überredet".Steht hier schon wo gefühlte 100 Seiten zurück, geht bei dem Chat-Geschreibe von einigen aber leider etwas unter. Ist etwas mühsam und unübersichtlich zu lesen geworden der Thread.
Tja wenn das so zuträfe würde sich zumindest intern alles in Wohlgefallen auflösen, denn da wurde transparent kommuniziert. Um Ruhe vor ständigen Nachfragen zu haben musste Neuer den Rücktritt erklären, dann kann er keinesfalls für Spiele nominiert werden, steht aber im Fall der Fälle mit offenem Ohr da. Klingt imo eigentlich ganz gutIch finde es sehr erstaunlich, dass hier alle offenbar ganz genau wissen, wie die interne Kommunikation in der Causa Baumann/Neuer abgelaufen ist.
Klar war doch eigentlich, dass Baumann zunächst nur Statthalter für ter Stegen während dessen Verletzungspause sein sollte. Dieser verletzte sich erneut und Baumann wurde folgerichtig zur offiziellen Nummer 1. Aber mir kann keiner erzählen dass intern nie die Frage nach dem "was ist, wenn Neuer doch wieder will?" gestellt wurde. Ich denke, dass auch Baumann wusste, dass er weiterhin Stammtorhüter unter genau diesem Vorbehalt war. Wenn man das aber öffentlich kommuniziert, rufen über mehrere Monate täglich 250 Journalisten bei Nagelsmann, Neuer und Baumann an und erkundigen sich nach dem aktuellen Wasserstand. Das will man natürlich auf keinen Fall und einigt sich daher auf einen gemeinsamen offiziellen "Status quo".
Mehr wird wahrscheinlich nicht dahinterstecken, aber natürlich wittern alle wieder Verrat, Niedertracht und furchtbare Ungerechtigkeit.
Ja im Takka Tukka land vielleicht.Tja wenn das so zuträfe würde sich zumindest intern alles in Wohlgefallen auflösen, denn da wurde transparent kommuniziert. Um Ruhe vor ständigen Nachfragen zu haben musste Neuer den Rücktritt erklären, dann kann er keinesfalls für Spiele nominiert werden, steht aber im Fall der Fälle mit offenem Ohr da. Klingt imo eigentlich ganz gut
An den exakten Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr, aber Baumann hatte sichtlich Schwierigkeiten mit einer geeigneten Formulierung. Am Ende war es doch lediglich ein erzwungenes und einigermaßen gequältes "Ich gehe davon aus, dass es so bleibt, wie wir das unter vier Augen besprochen haben. Neue Informationen habe ich nicht." Faktisch war das eine klassische Nullaussage und weit entfernt von einer Lüge, aber jeder interpretiert das inhaltlich natürlich so, wie er es verstehen will.Du denkst also Baumann hat Samstag gelogen? Und er wusste eigentlich schon das er nicht als Nr.1 zur WM fährt?
Neuer hätte aber auch standhaft bleiben können wie z.B Lahm oder Kroos vor ihm. Ich stimme dem allgemeinen Tenor zu. Das ist ein ganz schlechter Stil von Nagelsmann und von Neuer.
Ist Neuer nicht selbst zurückgetreten aus der NM und hat noch im Februar was von in stein gemeißelt gefaselt, oder habe ich das geträumt?
Man muss gar nichts. Das waren auch nicht meine Worte. Das wie ist das Problem und die Amoral die mit ihr einhergeht.wieso MUSS man standhaft bleiben, er kann die Entscheidung 2024 richtig finden und 2026 nicht mehr
Mab muss gar nichts. Das waren auch nicht meine Worte. Das wie ist das Problem und die Amoral die mit ihr einhergeht.