• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Die Minuten von Bischof kann man überspitzt an einer Hand abzählen. Würde der nicht bei Bayern spielen würde niemand auf die Idee kommen, das reicht für die WM. Mit mehr Spielzeit kann es bei der nächsten EM so weit sein. Dafür muss er dann aber deutlich mehr spielen.
Ach wirklich…wusste gar nicht, dass du 1654 Finger hast…

Wenn Havertz oder Woltemade nicht spielen, juckt es ja auch niemanden.

Würde Bischof beim BVB spielen wäre er Stamm und nicht mal Wackelkandidat

Was ja auch mehr Sinn machen würde durch die Spielpraxis.

So wie auch ein Stammspieler von Freiburg sinniger wäre als ein BVB Bankdrücker.
Es kommt auf die Qualität an, nicht auf dem Stammplatz.
Zählt man die U21 Nationalmannschaft hinzu, hat Bischof über 2000 Minuten. Wo soll das zu wenig Spielpraxis sein? Eher gut, dass er nicht 3500 oder 4000 hat. Die sind jetzt nämlich platt.

Fathi8

Bankspieler
Die Frage ist doch eher, ob es eine sinnvolle Rolle für ihn gibt. Wenn LAV und ZM mit bewährten Stammkräften besetzt sind, warum sollte man dann noch einen Spieler für die Positionen mitnehmen?
Zudem hat er bei den Bayern zwar Minuten gesammelt, aber auf keiner Position so die Sterne vom Himmel geholt, weil er eben oft positionsfremd eingesetzt wurde. Für seine Entwicklung bestimmt nicht schlecht, aber nichts so er sich für einen Nationalkader besonders empfehlen konnte.

Bischoff ist ein Grenzfall, aber sicher kein zwingend wichtiger Spieler für diese WM. Und nur darum geht es.

le freaque

Bankspieler
Die Frage ist doch eher, ob es eine sinnvolle Rolle für ihn gibt. Wenn LAV und ZM mit bewährten Stammkräften besetzt sind, warum sollte man dann noch einen Spieler für die Positionen mitnehmen?
Zudem hat er bei den Bayern zwar Minuten gesammelt, aber auf keiner Position so die Sterne vom Himmel geholt, weil er eben oft positionsfremd eingesetzt wurde. Für seine Entwicklung bestimmt nicht schlecht, aber nichts so er sich für einen Nationalkader besonders empfehlen konnte.

Bischoff ist ein Grenzfall, aber sicher kein zwingend wichtiger Spieler für diese WM. Und nur darum geht es.
Bischof ist ja zur Zeit Kapitän der U21 und ich glaube, das ist zu diesem Zeitpunkt auch die richtige Rolle für ihn.

carlch

Nachwuchsspieler
Diese extreme Stammspieler Fixierung verstehe ich auch nicht ganz. Gerade wenn es um Spieler geht die auch bei der Nationalelf als Ersatzspieler geplant sind. Natürlich muss jemanden gespielt haben aber ob das jetzt 1.500, 2.500 oder 3.500 Minuten sind, finde ich, gerade wenn der Spieler mit 1.500 zuletzt eher mehr gespielt hat und gut in Form ist jetzt nicht entscheidend. Dadurch das Amiri dabei ist hat man aber auch ohne Bischof zum Glück Qualität aus der Distanz im Kader.

Ihr müsst da auch nicht meiner Meinung sein. Ich finde nur dieses Bayern-Gerede bisschen anstrengend…

Ich finde ihn wertvoll, weil man ihn eben überall bringen kann und ihn auch nicht schlechter als die vier nominierten ZMs.

JamiLLX

Bankspieler
Hat sich irgendein Leak nicht bestätigt?

ok El Mala war als "dabei" angekündigt, sonst noch einer?

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Sane dabei und kein El Mala, Ginter ebenfalls nicht dabei, aber Rüdiger. Über Neuer habe ich schon genug Worte verloren.
Gerade bei der ersten Entscheidung, muss es dieses Leistungspinzip sein. Das Werte und Charakter beim DFB keine Tugenden sind weiß man ja aller aller spätenstens seit Samstagabend

Bronx Bull

Bankspieler
El Mala dann der einzige „falsche“ Leak. Alle anderen, bei denen es vorab in den Medien eine Bestätigung gab, sind dabei. Schade für den Jungen, der hätte von der Bank echt ein belebendes Element sein können. Eher als beispielsweise Sané, dessen Geschichte auf höchstem sportlichen Niveau für mich auserzählt ist.

Rüdiger finde ich auch schwierig, in erster Linie charakterlich. Da ich eh mit Schlotterbeck und Tah in der Startformation rechne, hätte mir da als Innenverteidiger Nummer drei ein Ginter besser gefallen.

Oben