Chancho
Bankspieler
- Beiträge
- 7.171
- Punkte
- 113
Warum sollte man rotieren, wenn zwischen den Spieltagen 6 Tage Pause sind?Ich würde überhaupt nicht rotieren lassen....Tausch nur bei Verletzungen...
Die erste Elf spielt den Gegner müde und dann kommt Undav rein, um es zu vollenden....
Dann doch besser dafür sorgen, dass sich die Stammelf einspielt und vor allem defensiv etwas mehr Stabilität reinkommt.
Man kann ja immer noch nach 60 Minuten etwas Belastungssteuerung betreiben und durchwechseln.