Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Masmiseim

Bankspieler
Genau, wenns wirklich so war, dass Nagelsmann was "versprochen" hatte und dann nicht einhielt, verstehe ich das sogar.
Aber wenn das alles so stimmt, was jetzt so rauskommt, dann frage ich mich echt, was Nagelsmann da so geritten hat, so merkwürdig zu agieren. Oder war das einfach ein Zeichen dafür, dass er mit dem Posten nicht klarkommt, weil er doch eher der Vereinstyp ist, der seine Spieler dauerhaft sehen muss.

LeZ

Bankspieler
Es ist aber auch ein Witz, Sane auf der 10 mit Beier und Undav im Training spielen zu lassen, und im Spiel dann doch wieder den müden Musiala zu bringen. Wenn das im Training überhaupt nicht geklappt hätte, wäre von den Spielern ja niemand irritiert gewesen, dass man dann nicht so spielt in einem bedeutungslosen Trainingsspiel.

carlch

Bankspieler
Goretzka hat bisher noch bei jedem Turnier Unfrieden und Unruhe im Kader gestiftet.
Obwohl er ja komischerweise bei Bayern das genaue Gegenteil gewesen zu sein scheint. Da wurde er ja durchgehend gerade für seine Einstellung und seinen Wert für die Kabine gelobt trotz der zwischenzeitlichen recht klaren Ausbootung.

Oben