Deutscher Basketball


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
wir hatten zwar schon mal ein Bundesliga-Forum, das kam auch nicht wirklich gut an, ich finde aber wir sollten es trotzdem wieder einführen. Wir haben ja inzwischen ne Menge Mitglieder und auch sehr viele neue im Basketballbereich. ich denke schon, dass man einigermaßen Resonanz finden würde und gerade jetzt zur kommenden Saison fände ich es wäre an der zeit zu einer Wiederauferstehung...

ausserdem sind wir ein "umfassendes" Sportforum, dass sich mit sämtlichen Facetten beschäftigt. Daher finde ich (was mir heute in der Halle von nem Fan als kritik herangebracht wurde) dass ein Forum, das sich mit deutschem BBall beschäftigt bei uns nicht fehlen darf, gerade jetzt wo wir sogar bei crossover darüber berichten...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
bin zwar besoffen aber ich unterschreib das einfach mal....egal um was es geht.!

achja! 1meter bier sind noch lagne keine maß und die frage nach der maßeinheit sollte erst nach der budnetagswahl gekjlärht werden!!!!!
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
klasse Beitrag von Squinter :D
Denke mal das entscheidende beim deutschen Basketball ist nicht das Interesse sondern die schlechte Berichterstattung, aber einen Versuch ist es sicherlich mal wert :)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
also erstmal finde ich, man sollte als deutscher Basketballinteressierter auf jeden Fall ab und zu mal ein Spiel anschauen, schließlich ist das Niveau sehr gestiegen und man muss nicht extra fliegen, um ein ticket zu kriegen...
von daher gäbe es auf jeden Fall schon mal ein paar Diskussionsthemen...

Über die Berichtserstattung kann ich mich nicht beklagen. Auf Sat.1 und DSF sehen wir um Längen mehr deutschen Basketball, als amerikanischen.

Was ich damit sagen will: Ich verstehe es nicht,wie man als Deutscher BBall-Phreak die Bundesliga ignorieren kann. Sie ist spannend, macht Spaß und sie ist nicht so unnahbar wie die NBA. Auf jeden Fall bin ich mir doch relativ sicher, dass es einige Interessenten gäbe für solch ein Forum....


;)
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Die Bundesliga sollte wieder Anerkennung im Basketball-Bereich dieses Forums bekommen. In der vergangenen Saison habe ich jeglichen Diskussionsstoff darüber vermisst. Lediglich nach Ende der Finalspiele gab es eine Diskussion über Alba, die Skyliners und die Finalspiele. Da ich öfters mal nach Berlin fahre und ansonsten die Europaliga mit Berliner Brille verfolge, bin ich am Basketall-Bundesliga-Geschehen interessiert.

Deshalb: PRO BBL-Forum :thumb: :thumb: :thumb:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich besprech das am we mit tdeath, der soll das machen. muss mich um das einrichten unseres neuen server kümmern. also geduldet euch bitte bis zum we.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Das ist wie in der Politik. Wie habenn im Basketballbereich schwache Postzahlen (Wirtschaft). Deshalb müssen wir ein neues Forum einrichten (investieren) um das Posten (Konjunktur) anzukurbeln. So, oder so ähnlich wirds sein..... :wavey:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
gute IDEE !!!

unterstützt die Aktion!

auch als 1/32 - MBC Fan!

schade das die EuropaLiga nicht in Germany übertragen wird !

habe letztes Jahr ein paar Spiele von KINDER Bologna gesehen (schüssel) und die waren echt FETT !!!!!!

besonders wenn Ginobilli den Ball hatte und mal wieder über 2 Spieler gedunkt hatte!

also her mit dem Forum:thumb:
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
hm ich sollte mal öfters alle foren durchschauen!!!!!!:D


BBL forum!!!!!!!!!!!

@headache hies die besagte halle FORUM??? :rolleyes:
 
Oben