Headache
Nachwuchsspieler
wir hatten zwar schon mal ein Bundesliga-Forum, das kam auch nicht wirklich gut an, ich finde aber wir sollten es trotzdem wieder einführen. Wir haben ja inzwischen ne Menge Mitglieder und auch sehr viele neue im Basketballbereich. ich denke schon, dass man einigermaßen Resonanz finden würde und gerade jetzt zur kommenden Saison fände ich es wäre an der zeit zu einer Wiederauferstehung...
ausserdem sind wir ein "umfassendes" Sportforum, dass sich mit sämtlichen Facetten beschäftigt. Daher finde ich (was mir heute in der Halle von nem Fan als kritik herangebracht wurde) dass ein Forum, das sich mit deutschem BBall beschäftigt bei uns nicht fehlen darf, gerade jetzt wo wir sogar bei crossover darüber berichten...
ausserdem sind wir ein "umfassendes" Sportforum, dass sich mit sämtlichen Facetten beschäftigt. Daher finde ich (was mir heute in der Halle von nem Fan als kritik herangebracht wurde) dass ein Forum, das sich mit deutschem BBall beschäftigt bei uns nicht fehlen darf, gerade jetzt wo wir sogar bei crossover darüber berichten...