Deutscher Meister diese Saison wird Hannover 96


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
die Stuttgarter haben ja überhaupt nichts zerrissen, der Gomez nur noch schwach, Enke, Hanke & Co. um Strecken besser... mein Tipp: Hannover wird die Überraschungself und darf 2008 die Schale hochhalten!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
ja das sehe ich ähnlich. Man ist nur 7 Punkte hinter dem Tabellenführer und hat dort auch nur sehr unglücklich verloren, war spielerisch fast gleichwertig, hatte fast ne Torchance und senste alles und jeden der schneller und besser war als man selbst einfach um. Ich denke, man ist auf einem guten Weg, die Schale geht 2008 wohl nach Hannover. :rolleyes:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gibt den Hannover-Thread, da kann alles zu Meisterträumen etcl. rein. :crazy:

Abgesehen davon ist der Inhalt wohl pure Ironie, da in Hannover keiner vom Meistertitel träumt. Nichtsdestotrotz wird die Mannschaft von der Presse viel zu schlecht dargestellt. Man hat dieses Jahr einen Kader mit dem man unter die ersten acht Plätze kommen kann. (War jetzt mal Einschätzung in Kurzform, weil der Rest in den H96 Thread gehört)

Und die Bayernfans brauchen hier nicht schon wieder rumheulen wie Bratwurstuli wegen den achso bösen Fouls :eek: ;)
Wenigstens haben wir auf der 1 nen besseren Spieler als die Münchener, aber dass das Uli in seinem inzwischen schon peinlichen Anti-Enke-Gepöbel nicht wahrnimmt, wundert wohl keinen mehr.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
EIn richtig guter Artikel zu dem dummen und unsachlichen Gepöbel aus dem Süden der Republik (übrigens genauso unsachlich wie das erste Posting hier)

http://www.zeit.de/online/2007/41/nachspiel-ruf

Lobeshymnen auf "kleinere" Vereine nach dem 9. Spieltag - was ist denn daran gut? Die meisten Vereine haben während einer Saison gute und schlechte Phasen.
Hast Du eine Gute zum Beginn der Saison, bekommst Du Lobeshymnen.
Hast Du eine Schlechte zum Beginn der Saison, wird womöglich der Trainer entlassen.

:rolleyes:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
denke auch das hannover aus den letzten 25 spielen 75 punkte holt mit 91 punkten neuer rekordmeister (?) wird und hanke nicht nur weltfussballer wird sondern auch den torrekord von gerd müller knackt und zwar nur mit kopfballtoren
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Hannover wird Deutscher Meister

also... wo sind wir einen Monat später:

Hannover wird Deutscher Meister!

und wie Ihr seht: Bayern schwächelt... und der Norden (Bremen, Hamburg, Hannover) jagt die Bayern
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
und wie Ihr seht: Bayern schwächelt...

Die meisten Punkte, die meisten Siege (neben dem HSV), die wenigsten Niederlagen, die meisten geschossenen Tore, die wenigsten kassierten Tore, 2 Stürmer die die Torschützenliste anführen, im DFB Pokal im Achtelfinale und im Uefacup eine 100%ige Ausbeute...

Schwächeln kann schon :cool: sein...

Mit dem "Jagen" hast du allerdings recht... mit dem "Norden" auch... Hannover würde ich da doch eher ausschliessen ;) :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Mit dem "Jagen" hast du allerdings recht... mit dem "Norden" auch... Hannover würde ich da doch eher ausschliessen ;) :wavey:


Zu Hannover passt der Spruch von Rummenigge (damals in Richtung Assauer) "Was kümmerts die Eiche wenn sich eine Sau dran reibt" oder so ähnlich...:)

Ansonsten seh ich das noch recht entspannt. Hamburg und Bremen versuchen in erster Linie mal sich gegenseitig zu besiegen, sprich die Nummer 1 im Norden zu werden. Höhere Ziele werden da eher von aussen bzw dem städtischen bzw regionalen Umfeld (und da vor allem bei den Fischnasen aus Hamburg) formuliert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Zu Hannover passt der Spruch von Rummenigge (damals in Richtung Assauer) "Was kümmerts die Eiche wenn sich eine Sau dran reibt" oder so ähnlich...:)
nein das hat er gesagt als er in den Spiegel geschaut hat, du Eiersucher :wavey:
 
Oben