Zu Poldi & Klose sag ich mal nichts, meine Meinung dazu ist bekannt.
Ansonsten war die Vorstellung natürlich enttäuschend.
Gerade von Özil war nichts zusehen. Ich hoffe er kriegts das (?) was auch immer es ist, in den Griff. Er war ja die letzten Wochen in Bremen auch schon neben der Spur.
Ob Tasci neben Merte so die gute Wahl ist frage ich mich auch. Ich schätze einen Hummels in manchen Situatiionen schon ruhiger ein, vor allem aber hat er mehr Übersicht in der Spieleröffnung...nach der Verletzung ist das Thema wohl leider eh durch. Auch ein Westermann kann ich mir als IV einfach nicht vorstellen, wenn dann nur als AV.
Wen gibts noch? M. Friedrich oder A. Friedrich. Letzterer wäre mir innen deutlich lieber als außen. Vielleicht ein Höwedes, der einfach immer 100% Einsatz, Willen und Energie austrahlt und auch mal mit nach vorne gehen kann. Eventuell Boateng *duck* ?
Keine Ahnung, die IV-Baustelle ist auf jeden Fall größer, als ich dachte.
Boateng und Lahm fand ich außen jetzt nicht soooo schlecht. Natürlich gibt es auch da diskutierbare Alternativen.
Das Mittelfeld war heute völlig raus. Null Kreativität, null Spielwitz und Spielfreude. Sehr statisch, sehr uninspiriert. Systemwechsel? Mal sehen wie Özil sich die nächsten Wochen wieder präsentiert. Kroos natürlich mit einer sehr undankbaren Aufgabe heute, seine Schuld war es sicher nicht. Müller bemüht, aber einfach noch nicht reif.
Podo....ach egal!
EDIT:
Cacau war noch ganz okay, hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal sage aber viell. eine ganz gute Alternative.