Pink_Floydian schrieb:je mehr posts ich von euch lese, desto beschissener finde ich, dass ihr und ich die gleiche staatsbürgerschaft habt....
Pink_Floydian schrieb:na, ja, irgendwie habe ich das gefühl, dass deutschland immer mehr zu einer riesensoap verkommt, auf deren schaum die *******e schwimmt, welche alles gscheite nach unten drückt...
Pink_Floydian schrieb:... die *******e schwimmt, welche alles gscheite nach unten drückt...
gemeint?Smack Talk = Brauner Sumpf
:laugh2:Pink_Floydian schrieb:na, ja, irgendwie habe ich das gefühl, dass deutschland immer mehr zu einer riesensoap verkommt, auf deren schaum die *******e schwimmt, welche alles gscheite nach unten drückt...
Eigentlich ein smackwürdiger Beitrag. Glückstreffer?Pink_Floydian schrieb:na, ja, irgendwie habe ich das gefühl, dass deutschland immer mehr zu einer riesensoap verkommt, auf deren schaum die *******e schwimmt, welche alles gscheite nach unten drückt...
KrIz schrieb:BVB
Langenscheidt
Fahrradfahrer
Tchibo
tai chi
grüner tee
cola light
digitaluhren
rauchende u-bahnfahrer
Pro 7
Alkane
digitaluhren
das wort rotz
den ort kotzen in der Altmark
freihe liebe
digitaluhren
couffeure
friseurinnen
Schnaps
ebay
und digitaluhren
Fastbreak schrieb:fast alles davon ist ja wohl voll *******e...
Ihr und ich, dafür sagt man wir und es heißt wir haben die gleiche Staatsbürgerschaft. Sonst könntest du sagen: Je mehr Posts ich von euch lese, desto beschissener finde ich es, dass ihr die gleiche Staatsbürgerschaft wie ich habt. Ok ? Und.. Vielleich schwimmst du auch wie Fett oben ?Pink_Floydian schrieb:je mehr posts ich von euch lese, desto beschissener finde ich, dass ihr und ich die gleiche staatsbürgerschaft habt....
Nicht in D-Mark, aber in Frankreich stehen die Preise sogar noch In Franc und in Euro an den Artikeln.acidflash schrieb:d-mark umrechnerei vom euro!!
das gibbet nur hier und sonst nirgedns!