Deutschland - Italien


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
roller gleich mal mit geilem pass zu anfang ;)
dirk zieht imho noch zu wenig
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
und auf der anderen seite wars natürlcih ein foul, weil er seinen körper reindrückt...
naja, ich denke ich bin parteiisch. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
War das wirklich ein O-Foul?

Wieso legen die Deutschen nicht mal vor? Immer wenn sie die Chance haben vergeigen sie es...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dirk ENDLICH mal gezogen, war ein klares foul imho, leider nicht gegeben.
aber wenn die 1on1 verteidigen muss der ball immer zum dirk...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
WAS MACHT DENN DER ROLLER DA?

/edit: boah, das grenzt ja an spamming was ich hier mache. jungs, wo bleibt euer enthusiasmus? ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
/edit: boah, das grenzt ja an spamming was ich hier mache. jungs, wo bleibt euer enthusiasmus? ;)

Nunja du bist der ein Moderator ;)

außerdem scheint es ja so als wären wir die einzigen, die das gucken und hier sind...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die beiden würfe von roller waren schon mal schön anzusehen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bauermann vor dem spiel: "schießt denen einfach die dreier ins gesicht, egal wie, egal wann".

... nicht. :eek:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
stinkt nur mir die Kameraführung?

Wir müssen mehr am Brett machen. das ist scheieß, dass der Aufbau den Ball 15s in den Händen halten muss.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
alter die italiener treffen so kranke würfe... unglaublich.
 
Oben