Deutschland - Südafrika / Deutschland - Aserbaidschan


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.126
Punkte
113
Sah für mich eher so aus, als hätte er beide gelbe Karten für sein Gemecker bekommen.

also zumindest die gelb-rote war eindeutig für unsportliches verhalten - der schiedsrichter nestelt an der tasche, sieht, dass er den bereits verwarnten kapitän vor sich hat, nimmt die hand wieder runter, und der depp von spieler macht eine geste, die ziemlich eindeutig besagt, dass der schiri tomaten auf den augen habe. da erst packt der schiedsrichter seine karten aus...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Miro Klose Fußballgott :) Freu mich wie ein Schneekönig für ihn :jubel:

Die Variante mit dem 1 Stürmer und 3 dahinter finde ich ganz großartig btw, mal was anderes und kommt Leuten wie Podolski, Özil, Marin oder auch einem Schweinsteiger (wenn er mal das Valium wieder absetzt) sehr zu gute. Selbst Klose kann ich mir als einen der 3 hinter Gomez vorstellen wenn der gesetzt bleibt.

Lahm auf links, geht doch :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
warum allerdings Schweini so lange im Spiel blieb ist mir ein Raetsel, der war in der 1.HZ der schwaechste Spieler auf dem Platz, der haette gegen Trochowski in der HZ augewechselt gehoert. Ansonsten hat der Bundestrainer bei seinen Auswechselungen alles richtig gemacht.
Fazit aus dem Spiel, Deutschland muss sie gewaltig steigern um gegen Russland zu bestehen. Adler hat die wenigen Baelle auf's Tor sehr gut gehalten. Die Abwehr ist eindeutig staerker wenn Lahm links steht und Beck auf rechts. Auch Tasci ist weitaus schwaecher als die anderen Alternativen, vielleicht testet Loew ja noch Boateng, das waere noch eine Moeglichkeit. Im Mittelfeld hat Schweini 2x hintereinander wirklich grottig gespielt. Oezil ist noch kein Gott auch wenn ZDF Reporter ihn schon fuer 20 Mio handeln und die Dummzeitung jeden Tag eine Story bringt. Hitzelsperger wird weiterhin um seine Platz kaempfen muessen, das war gestern auch nicht das gelbe vom Ei. Im Sturm war Gomez schwach, Poldi eigentlich auch, hat aber wenigstens einen Treffer erzielt und Klose ist weiterhin der DFB Goalgetter. Ballack mimt mehr und mehr wirklich den Cheffe.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Enke wird auch gegen Werder Bremen ausfallen. Die Bild spekuliert schon mit einem unerkannten Zeckenbiss.
Naja sind nur Spekulationen, allerdings ist diese ganze Virusgeschichte schon sehr seltsam und bei dem Pech, was Enke immer wieder hat...

panik:
 
H

Homer

Guest
Adler hat die wenigen Baelle auf's Tor sehr gut gehalten.

Du erinnerst dich durchaus an den Weitschuss aus HZ1, den Adler völlig unkontrolliert abklatschen lässt? Stark fand ich ihn nicht, er hatte aber natürlich auch kaum Szenen um sich auszuzeichnen.

Die Abwehr ist eindeutig staerker wenn Lahm links steht und Beck auf rechts. Auch Tasci ist weitaus schwaecher als die anderen Alternativen, vielleicht testet Loew ja noch Boateng, das waere noch eine Moeglichkeit.

Lahm muss tatsächlich links spielen, aber das ist ja schon länger klar. Tasci sehe ich besser als du, auch wenn er das in der NM noch nicht so umsetzen konnte, Boateng halte ich nicht für stärker als Hummels oder Höwedes.

Im Mittelfeld hat Schweini 2x hintereinander wirklich grottig gespielt.

Diesmal hat er zumindest 20 Minuten lang mitgespielt :crazy:. Schon schade, dass er sich nie richtig weiterentwickelt hat.

Oezil ist noch kein Gott auch wenn ZDF Reporter ihn schon fuer 20 Mio handeln und die Dummzeitung jeden Tag eine Story bringt. Hitzelsperger wird weiterhin um seine Platz kaempfen muessen, das war gestern auch nicht das gelbe vom Ei.

Özil dürfte, allein auf Basis von Talent, Alter und gezeigten Leistungen, schon 20 Millionen wert sein ;). Mal schauen wie lange Werder den noch halten kann ohne CL.
Bei Hitzlsperger finde ich die Kritik etwas übertrieben, seine Rolle ist nunmal die des Absicherers, da kannst du gegen Aserbaidschan eigentlich kaum gut aussehen.

Im Sturm war Gomez schwach, Poldi eigentlich auch, hat aber wenigstens einen Treffer erzielt und Klose ist weiterhin der DFB Goalgetter. Ballack mimt mehr und mehr wirklich den Cheffe.

Das sehe ich genauso :).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein sehr "bescheidenes" Spiel, bei dem nur das Ergebnis in etwa stimmt.
Adler hat, nach seiner kleinen Unsichertheit bei dem Weitschuss, seine Sache gut gemacht. Übermäßig glänzen konnte er allerdings nicht, war aber auch nicht zu erwarten.
Für Klose hat es mich gefreut das er ein gutes Spiel (+ 2 Tore) gemacht hat.:thumb:

Über Ohrfeigen-Poldi und Blender-Ballack schreib ich mal besser nichts;)
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ein sehr "bescheidenes" Spiel, bei dem nur das Ergebnis in etwa stimmt.
Adler hat, nach seiner kleinen Unsichertheit bei dem Weitschuss, seine Sache gut gemacht. Übermäßig glänzen konnte er allerdings nicht, war aber auch nicht zu erwarten.
Für Klose hat es mich gefreut das er ein gutes Spiel (+ 2 Tore) gemacht hat.:thumb:

Über Ohrfeigen-Poldi und Blender-Ballack schreib ich mal besser nichts;)

Mannmannmann. Du gehörst wohl auch zu denen, die dann zur HZ pfeifen was?
Ein "bescheidenes" Spiel? Das war 55 Minuten ein gutes bis sehr gutes Spiel der NM. Die ersten 10 und eigentlich die komplette zweite Halbzeit mit guten Kombinationen und Torvorbereitungen.
Ich verstehe bei manchen Leuten einfach nicht wo sie ihre Messlatte anlegen?
Bei euch muss wohl jedes Spiel so sein wie 06 gegen Schweden, nur mit 5:0 muss natürlich dabei gewonnen werden und die Treffer müssen alle mit einem Fallrückzieher erzielt werden.
Ich finde so eine Erwartungshaltung einfach nur lächerlich.
Seit dem ich denken kann habe ich schon ganz schlimme Sachen (Österreich 82, Qualispiele gegen Malta und Albanien, Ribbecks Truppe, Rudis Rumpelfußball etc.) gesehen.
Das was wir jetzt erleben dürfen ist mit das Beste was ich in meiner 27-jährigen Zeit als Fußballfan der deutschen Nationalmannschaft zu sehen bekomme.

Das musste mal raus!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Solange Jones und Kuhrani nicht spielen, wirst du von Klaus kein anderes Fazit hören. :clown:


Löw raus, olle Lusche. :rolleyes:
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Insgesamt gestern eine gute Leistung das waren 60 Minuten richtig guter Fußball, 30 Minuten absoluter Mist.Wenn man gegen die Russen diese Schwache Phase abstellen kann, sollte man gute Chancen auf einen Sieg haben.

Schlecht fande ich Schweini, Poldi, Schäfer und Hitzelsberger, die würde ich gegen Rußland nicht so gerne sehen.

Falls wir weiterhin dieses System spielen ist fraglich wer im Sturm spielt, denn ich möchte eigentlich weder Klose noch Gomez auf der Bank sehen.
 
Oben