sowas ging mir auch durch den Kopf. Ich denke es ist egal gegen wen Deutschland aus der Gruppe A spielt. Sind alle schlagbar wenn man jetzt mal die Gauchos auf Platz 1 setzt. Nur wenn Deutschland gegen Angola nur mit der zweiten 5 aufläuft bringt das im Hinblick aufs Viertelfinale auch nichts, denn da wartert der Sieger der Gruppe C. Und das müssten eigentlich doch die Griechen werden. Gegen die wirds auch nicht reichen und ich will auch nicht schon wieder gegen die spielen bzw. das Spiel sehen, dann doch lieber gegen die USA
Aber wer weiß, vllt. putzen auch die Italiener die Amis weg, im Sport ist ja immer alles möglich und es kommt immer anders als man denkt und dann ist Platz zwei doch nicht so schlecht
Das dumme an der ganzen rumrechnerei ist, dass die Griechen gegen die Türkei um den möglichen Gruppensieg erst nach dem Deutschland - Angola Spiel stattfindet. Sonst hätte man vllt. mal darüber nachdenken können, denn die Türken liegen uns da schon besser.
zum eigentlich Thema braucht man ja nimmer viel sagen, war zu klar und Dirk muss wohl dieses Jahr auch der ganzen Belastung der letzten Jahre Tribut zollen. Ist eigentlich auch nur menschlich.
Ruhetag, Panama klar schlagen, Angola sicher auch und dann mal schauen, was die Gruppe A noch für Überraschungen bereit hält