GiroTourVuelta
Nachwuchsspieler
Ulle hätte heute alles kurz und klein gefahren mit dem 11er.:cry:
Joe Calzaghe schrieb:Was eine grandiose Bergankunft:idiot:
Jedenfalls dürfte Voigt die D-Tour, welche dieses Jahr ein ******haufen ist, gewinnen, kann mir kaum vorstellen, dass Leipheimer unseren "Tourgott" Voigt gefährden kann.
Beim 1. EZf wars ja absichtBuster D schrieb:Nicht nach seinen Zeitfahrleistungen bei der Tour. Obwohl Voigt hat sich dort ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und wenn eine frische Ladung aus Übersee...
Das haben wir ja schon geklärt.Buster D schrieb:Zumal selbst Voigt plötzlich vorne am Berg mitfahren kann...
Naja, ich denke bei den Moppels stimmt noch mehr nicht...und Sinke ist einfach außer Form und Linux hatte seinen Höhepunkt halt bei der Tour de Suisse...Buster D schrieb:Am besten gefällt mir übrigens die Erklärung von Ludwig, der die schlechten Leistungen indirekt mit seiner Ablösung begründet Waren es nicht auch die Fahrer, die sich gegen ihn und Taktikgott Kummer ausgesprochen haben? Demnach müssten die T-Mobile Fahrer doch eher wie entfesselt allen davon fahren :laugh2:
ja!molly schrieb:Hätte einer von euch gedacht das Voigt im Zeitfahren so auftrumpft?
molly schrieb:Hätte einer von euch gedacht das Voigt im Zeitfahren so auftrumpft?
Di Michele schrieb:Was nimmt denn der Voigt für Drogen
molly schrieb:Voigt
Levi zweiter
Kashechkin ist dritter
Klasse Leistung von Voigt, auch wenn einige Experten hier im Forum sagen das
die D-Tour schlecht bestzt war.
Ich kann es schlecht einschätzen kenne mich als (3-Wochen-Fan) nun doch
nicht so sehr aus.
Und ich gehe davon aus das sich daran auch auf der letzten Etappe nichts ändert.
Hoffe das Ete doch noch ein Etappensieg einfährt.
Ich auch aber in diesen Tagen ist das nun mal eben somolly schrieb:Schade, Gute Leistung = Drogen = Doping.
Ich glaube zwar auch nicht zwingend an den sauberen Profisport,
aber jede gute Leistung gleich auf Doping zu schieben finde ich