Deutschland-Ukraine - Live-Thread und Nachbesprechung


Bester deutscher Spieler gegen die Ukraine war...


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich muss sagen, dass ich auch nach der Wiederholung nicht sicher war, ob das wirklich ein Freistoß war. Der Ukrainer grätscht da zwar, aber Müller trifft er nicht wirklich.
Der Freistoß an sich aber natürlich klasse, der Kopfball unhaltbar.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Bis jetzt macht Deutschland den souveränsten Eindruck aller Teams die bisher gespielt haben. Kein Krampf und Gerenne ohne Verstand.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
In der Regel kommen Boateng seine Bälle bombe. Kommt natürlich an wer da vorne gerade weiter verwerten kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.311
Punkte
113
Jetzt haben die Bayern-Spieler schon ihre persönlichen Schiedsrichter bei der EM mit. Nur Özil hat seinen natürlich wieder im Hotel vergessen, typisch.

P.S.: Ich halte es für einen Satire-Account ...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.090
Punkte
113
Die Ukrainer erhoffen sich tatsächlich mal nen Konter zu kriegen, ganz ehrlich, das ist mal wieder die 0815 Taktik.

Wieso laufe ich nicht bewusst Mustafi an? Schieb so zu das Boateng zu ist, Mustafi den Ball kriegt und geh auf Pressing. Nein hinten rein und dann gucken ob Yarmo oder Kono mal was machen.

Wie immer halt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Warum eigentlich bemüht sich der BVB nicht um Mustafi? Der Typ macht einen super Eindruck


Neuer ist der Wahnsinn
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war sehr groß von Neuer. Fehler gemacht und wieder abgebrochen um Weltklasse zu sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.378
Punkte
113
Jogi darf sich mal wieder bei Neuer bedanken. Zweite Riesenchance für die Ukraine...
 
Oben